• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

F1 2011: Gameplay im Regen, Codemasters-Demo und Entwickler-Interview im Video-Stream

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2011: Gameplay im Regen, Codemasters-Demo und Entwickler-Interview im Video-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2011: Gameplay im Regen, Codemasters-Demo und Entwickler-Interview im Video-Stream
 
Tja, ich würde über dieses Spiel ja beinahe nachdenken. Aber nachdem das mit den normalen "Lenkrädern" und deren Justierung beim 2010 dermassen versemmelt wurde, holen jetzt auch diese Videos nicht mehr neues Interesse hervor....

ach verdammt.. bin F-1-Freak... na klar muss ich das haben....

nur bitte bitte bitte arbeitet nicht nur an der Grafik, sondern auch am Gameplay.

So long :)
 
Da gabs doch vor urlanger Zeit mal ein Spiel, achja, Indy Car 500.

Das hatte mir Spaß wegen der Schadensphysik gemacht, also F1 2010.

Ich will eine Schadensphysik.(einstellbar, Schwierigkeitsgrad)
Wenn man Gegner tuschiert das auch mal Teile abfallen und das die Gegner nicht stocksteif auf der Piste kleben!

Mein Bolide war imemr der der abgeschmiert ist es gal in welcher Position ich mich befand.

und an die Box fahren, war ja wohl auch total langweilig. Sollte auch im Lan oder SP gut sein und nicht nur im Online bisschen anders.

Ich werde es diesmal erst antesten und nicht direkt kaufen.
 
Naja sieht irgendwie so aus als wenn der Regen nur Auswirkungen auf den Spieler haben. Sah echt merkwürdig aus wie die NPC`s da so einfach vorbei gekommen sind ohne zu rutschen o.ä.
 
Zurück