• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Killstreaks im Spec Ops Survival-Modus kaufen möglich

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Killstreaks im Spec Ops Survival-Modus kaufen möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Killstreaks im Spec Ops Survival-Modus kaufen möglich
 
Finde Killstreaks sowieso die dämlichste Erfindung im Shooter Genre.
Es werden dadurch die besseren Spieler noch zusätzlich belohnt. Das System funktioniert einfach nicht und das ist der verzweifelte Versuch den Fehler zu beheben. Aber auch das wird nicht funktionieren. Kill Streaks (mit angeschlossener Belohnung) sind "broken by design" wie man so schön sagt.
 
Killstreaks ist genau das, was das Spiel ausmacht. Ist man zu schlecht diese zu bekommen, dann kauft Euch das Spiel verdammt nochmal nicht und spielt einen anderen Ego shooter. Heult nicht immer rum, der Schwierigkeitsgrad ist nicht besonders hoch bei diesem Game.
 
Killstreaks sind also so eine Art Archivements die man für "In-Game Geld" frei kaufen kann.
Naja wenn das wirklich so ist, bescheisst man am ende nur sich selbst. Find ich aber gut da könnenen die "noobs" auch mal was besseres kaufen bzw. mit den neuen Waffen, soweit das handling anders ist, auch mal ein paar mehr weg haun.

Da ich mir eh nicht CoD: MW3 vorbestellt habe und auch nicht vorbestellen werde, warte ich lieber bis der erst test kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde Killstreaks sowieso die dämlichste Erfindung im Shooter Genre.
Es werden dadurch die besseren Spieler noch zusätzlich belohnt. Das System funktioniert einfach nicht und das ist der verzweifelte Versuch den Fehler zu beheben. Aber auch das wird nicht funktionieren. Kill Streaks (mit angeschlossener Belohnung) sind "broken by design" wie man so schön sagt.

Tatsächlich eher campende Spieler.

Der beste Spieler der Welt kann von hinten erschossen werden, wenn er herumläuft und er nicht wie ein Trisomie 21-Typ campt.
 
Zurück