• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage: "The Dawn"-Entwicklervideo mit neuen Details zur Story veröffentlicht

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: "The Dawn"-Entwicklervideo mit neuen Details zur Story veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: "The Dawn"-Entwicklervideo mit neuen Details zur Story veröffentlicht
 
finde die konsolengrafik einfach nur besch.....!! texturen unscharf und irgendwie verwaschen, die farben sind auch eigenartig. was mir auch nicht gefällt sind die animationen der charaktere. die wirken einfach zu hölzern. Sowas reisst mich einfach aus dem Feeling. Da hab ich besseres erwartet. trotzdem hab ich noch immer ein Auge auf Rage. aber ich hab mehr erwartet. scheiss Konsolen!
 
was laberst du da thor?
grafik beschissen? texturen unscharf? animationen hölzern?

bist du blind?

also ich hab noch nie so ein schönes spiel gesehen. rage übernimmt mit sicherheit den grafiktron für pc und konsolen
 
@Thor2101
Dann kauf es halt nicht. Ihr mit euren dummen konsolenausreden….
ID ist ja bekannt dafür das sie Spiele machen die grafisch überlegen sind… wie z.B. Doom 3 lol
Die Games machen alle Spaß aber grafisch keine Oberhammer wo einfach alles stimmt.
Das Ganze ist mittlerweile nur noch nörgeln nörgeln nörgeln, egal welcher Shooter kommt alle heulen am laufenden Band nur rum! Entweder Grafik kacke, Story kacke, Sync. kacke, das ganze Spiel kacke.

Alle wissen es besser doch keiner kann es... Seid froh das es Firmen gibt die Spiele herstellen ansonsten PECH gehabt.
Sagt ihnen lieber was ihr gern anders haben würdet anstatt ihnen zu sagen das sie scheiß Srbeit machen.
Das ganze hatte am Anfang nichts mit Konsolen am Hut und wenn dann MS einen Haufen Kohle auf den Tisch legt und sagt „wir wollen das Game auch“ dann ist es wohl er die Schuld eines riesigen PC Software Herstellers...Also die Schuld des PC´s. Mir ist es egal selbst wenn sie es auf dem Game Boy rausbringen würden.
Ihr solltet lieber froh sein das diese Firmen mit solchen Games noch in anderen Sparten ihr Geld verdienen können so wird für uns Gamer auch weiterhin sinnlose Balleraction wie Doom , Duke, und Rage produziert
 
was laberst du da thor?
grafik beschissen? texturen unscharf? animationen hölzern?

bist du blind?

also ich hab noch nie so ein schönes spiel gesehen. rage übernimmt mit sicherheit den grafiktron für pc und konsolen

also die texturen sehen insgesamt sehr gut aus, sind aber aus der nähe schlecht aufgelöst. John Carmack hat aber gesagt dass die texturen auf dem PC doppelt so hoch aufgelöst sein werden. insofern mache ich mir da keine sorgen. :-D

an BF3 wirds jedoch auf keinen fall rankommen, da Rage anfangs so entwickelt wurde, dass auf allen systemen gleich aussieht. auch Crysis 2(bzw. 1) wird wohl nicht getoppt werden. Das is leider so, sch...multiplattform halt.

Eher mache ich mir sorgen ob das spiel spaß macht und nich spielerisch altbacken wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sags nunmal wie ich es empfinde und ich habe nicht gesagt, dass ich alles scheisse finde. Rage ist immer noch interessant für mich. Aber was ich in dem Video sehe ist einfach sehr verwaschen und ziemlich ernüchternd. Es hat eine tolle Engine und viele Details, aber diese Konsolenoptik ist nunmal nicht wegzudiskutieren. Und ich habe schon am Anfang der ersten Videos von Rage gepostet, dass die Animationen der Charaktere mir zu hölzern sind. Wenn die das nicht interessiert, was die Community von Deutschlands größtem PC-Spiele-Magazin dazu sagt, ja dann kann ich mich auch jetzt beschweren, wenn die Animationen immer noch aussehen wie vor 10 Jahren!

Ich bin kein Allesfresser, der alles in Kauf nimmt, nur weil da ID drauf steht. Ich liebe auch alle ID Spiele. Bin großer Doom Fan. Bin ja damit aufgewachsen. Aber was ich will ist einfach eine konzequente Weiterentwicklung. Die Engine ist echt gut, was ID hier gemacht hat, aber warum patzen sie dann bei den Charakteren??? Oder das Wasser da? Das was aus den Rohren kommt. Sowas hab ich schon 1999 gesehen! Das geht doch auch besser!!

So das meine ich! Spielspass hin oder her, aber es gibt einfach Dinge die heute nicht mehr sein müssen. Hölzerne Animationen und verwaschene Farben aufgrund der Konsolen gehört dazu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sags nunmal wie ich es empfinde und ich habe nicht gesagt, dass ich alles scheisse finde. Rage ist immer noch interessant für mich. Aber was ich in dem Video sehe ist einfach sehr verwaschen und ziemlich ernüchternd. Es hat eine tolle Engine und viele Details, aber diese Konsolenoptik ist nunmal nicht wegzudiskutieren. Und ich habe schon am Anfang der ersten Videos von Rage gepostet, dass die Animationen der Charaktere mir zu hölzern sind. Wenn die das nicht interessiert, was die Community von Deutschlands größtem PC-Spiele-Magazin dazu sagt, ja dann kann ich mich auch jetzt beschweren, wenn die Animationen immer noch aussehen wie vor 10 Jahren!

Ich bin kein Allesfresser, der alles in Kauf nimmt, nur weil da ID drauf steht. Ich liebe auch alle ID Spiele. Bin großer Doom Fan. Bin ja damit aufgewachsen. Aber was ich will ist einfach eine konzequente Weiterentwicklung. Die Engine ist echt gut, was ID hier gemacht hat, aber warum patzen sie dann bei den Charakteren??? Oder das Wasser da? Das was aus den Rohren kommt. Sowas hab ich schon 1999 gesehen! Das geht doch auch besser!!

So das meine ich! Spielspass hin oder her, aber es gibt einfach Dinge die heute nicht mehr sein müssen. Hölzerne Animationen und verwaschene Farben aufgrund der Konsolen gehört dazu!

Ich schließe mich dir bei den trefferanimationen an. die sonstigen animationen (gesicht, gestik etc.) sind allerdings mindestens aktueller standard.

was mir noch auffällt: Das Leveldesign ist absolut überragend, mal fernab aller technikdiskussionen.
 
ich freu mich tierisch auf das spiel, für mich sieht alles wunderbar aus :-D
ist eigentlich schon zensurmäßig was bekannt? kommt hierzulande mit sicherheit nicht ungeschnitten denke ich...
 
Zurück