• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Balancing des Snipers in der Diskussion

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Balancing des Snipers in der Diskussion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Balancing des Snipers in der Diskussion
 
Mir fehlt noch die Antwortmöglichkeit:

-Mir eigentlich Wumpe, wenn ich die Sniper von den Ketten meines M1 Abrams kratze.
 
Okay, wir werden Panzerfahrer und Jetpiloten von der Quickpoll-Teilnahme ausschließen ^^
 
Also eigentlich müssten ja beide Seiten zufrieden sein. Die nicht-sniper können den Sniper sehen wegen den Reflexionen. Und ich, der ca 50% als Sniper spielt, brauch jetzt mehr Skill. Find ich gut !!
 
Mich nervts!

Wie kann das Niveau dieser (einst) sehr guten Seite, nur so schnell gesunken sein?

Es nervt einfach, täglich mindestens fünf News (obwohl man das "New" nicht wirklich wörtlich nehmen kann) zu Battlefield 3 hier zu sehen, sich zu denken: "Wow, endlich Neuigkeiten!", und dann doch immer enttäuscht zu werden weil in den letzten Tagen immer nur verdammt alte Informationen neue aufbereitet wurden und damit man einen Grund für das Eröffnen einer neuen Nachricht hat, werden immer Umfragen mit eingebaut.


Das kotzt mich echt an. Jede News wurde hier bereits fünf mal geschrieben. Jedesmal nur ein wenig anders und mit oder ohne Umfrage.


Lasst das bitte sein! Ja ich weiß, ihr kriegt Geld dadurch. Klicks = Geld.


ABER Geld durch Klicks != mehr Gewinn am Jahresende. Ich kann mir vorstellen das noch ein paar Leute verärgert sind ... und in Zukunft andere Magazine/Webseiten erwerben/besuchen werden. Und ich denke sinkende Abonommentenzahlen sind für euch schlimmer, als 100-1000(Fiktive Zahlen) Klicks auf eurer Webseite.
 
Aber auch nur solange, das blinken nicht völlig übertrieben is was die Anzahl angeht! Ich fände es ziemlich lame wenn zb bei jedem Schuss das Okkular aufblitzt!
 
Mich nervts!

Wie kann das Niveau dieser (einst) sehr guten Seite, nur so schnell gesunken sein?

Es nervt einfach, täglich mindestens fünf News (obwohl man das "New" nicht wirklich wörtlich nehmen kann) zu Battlefield 3 hier zu sehen, sich zu denken: "Wow, endlich Neuigkeiten!", und dann doch immer enttäuscht zu werden weil in den letzten Tagen immer nur verdammt alte Informationen neue aufbereitet wurden und damit man einen Grund für das Eröffnen einer neuen Nachricht hat, werden immer Umfragen mit eingebaut.


Das kotzt mich echt an. Jede News wurde hier bereits fünf mal geschrieben. Jedesmal nur ein wenig anders und mit oder ohne Umfrage.


Lasst das bitte sein! Ja ich weiß, ihr kriegt Geld dadurch. Klicks = Geld.


ABER Geld durch Klicks != mehr Gewinn am Jahresende. Ich kann mir vorstellen das noch ein paar Leute verärgert sind ... und in Zukunft andere Magazine/Webseiten erwerben/besuchen werden. Und ich denke sinkende Abonommentenzahlen sind für euch schlimmer, als 100-1000(Fiktive Zahlen) Klicks auf eurer Webseite.

/sign
 
...reflexionen bei nachtmaps bsw.dunklen maps...cool...
...machts es bitte nicht zu kompliziert...ein mp shooter muss einfach und schnell sein...
...nur weil die saninoobs die sniperklasse nicht handeln können...
...gebt dem sniper die möglichkeit statt der pistole ne andere zweitwaffe zu nutzen-kleine uzi oder schrotflinte,- dann kann er sich viel öfter auch mit ins geschehen einbringen...
...dadurch wird wenigstens die spreu vom weizen getrennt...
 
tja was für eine Abstimmung: erstmal müssen ein paar screens her!!
"Leuchtet" jetzt stehts das Okular, oder nur wenn man senkrecht darauf guckt/ sprich wenn man akut anvisiert wird (was realistisch ist, je nach Sonnenstand)?

Also lieber weiterhin Käffchen trinken und abwarten, bevor ge- oder verurteilt wird!


Somit muss auch ich Max1809 recht geben.
 
zu wenig der sniper sollte so unattraktiv wie nötig sein, dumm in der ecke rumsitzen hat für mich in keinster weise etwas mit skill zu tun auch wenn man sich alle paar minuten bewegen muss

solange der sniper ziehlt sollte man ein permanentes blinken sehen ein bisschen wackeln ist zu wenig das sollte hoch und runter gehen wie in der achterbahn
und dann hat man die sniper immer noch kaum an die realität rangebracht weil sie dazu immer noch zu imba ist

es ist lächerlich dass hier manch einer beim snipen von skill redet
es gibt keine klasse in jedem spiel die von jedem idioten selbst mit reflexionen und gewackel gespielt werden kann ausser die sniper
ich bin dafür dat ding ganz aus spielen rauszunehmen wer ned mit sturmwaffen ungehen kann solls lernen PUNKT
 
ergebnis wird man dann in der closed beta sehen und wenn die leute genug feedback geben, wird da viell. auch was dran geändert.
 
Also eigentlich ist das ja eine gute idee, jedoch ist der "Sniper" im BFBC2 total "*****" also die Maps sind nicht auch Sniper ausgelget, das sollte man ändern. Die Präzision von MG`s ist fast so hoch wie die eine M95 (logisch?=nein!). Die Schusskraft von Sniper ist total low, eine M95 durchschlägt auf 2km noch eine 22mm Panzerung, in BFBC2 jedoch tötet sie nur auf 50m mit eine Schuss. Die Headshots sind viel zu leicht, eigentlich ist jeder Schuss ein Headshot (logisch?=nein). Scharfschützen sind im Squad echt hilfreicht, zum Spotten und "Aufklären". Ich bin dafür das der Scharfschützt extrem realistisch sein sollte, das bedeutet zwar das er auch 2km mit einem Schuss ein Soldier killt, was natürlich etwas OP ist, jedoch sollten auch Herzschläge u.s.w einberechnet wird, damit nicht soooo viele Nooby`s ein Sniper spielen, sondern nur diejeniegen die NICHT Campen, solche gibt es nämlich auch. Dann wird der Sniper eine gute und geliebte Klasse und nicht eine Klasse für Noobys. Ach und diejeniegen die meinen, man müsste den Sniper aus dem Spiel nehmen, sind nur zu schlecht um ihn selber zu spielen.
 
Ich finde es dümmlich, daß erst Monatelang überall Battlefield als das "realistische" Spiel angepriesen wird (im Gegenteil zu CoD) und dann kommt so ein Schwachfug.

Sniper sind nun mal tierisch gefährlich - DAS ist die Realität, die Snipergefahr ist das erste was einem durch den Kopf geht, wenn sich in nem Krisen- bzw Kriegsgebiet befindet - naja neben Sprengfallen, Sprenganschlägen natürlichlich.

Kein echter Sniper platziert sich so, daß irgendwas an seiner Ausrüstung etc reflektiert.

Find es ja ok, daß man bezüglich Balancing der unterschiedlichen Klassen verschiedene Sachen versucht - aber dann sollten die im gleichen Zuge aufhören ständig die "realistisches Spiel" Phrase zu dreschen - das ist lächerlich.
 
Man sollt mal ein paar Wochen warten.
Den Spielern fallen immer tricks ein..sihe quickscoping.
Man sollte das unterbinden, wenn die tricks bekannt sind, die der spiele gemeinde einfallen.
 
Ich denke, dass das Spiel in erster Linie Spaß machen soll. Wenn es super realistisch ist, und trotzdem keinen Spaß macht, dann hat keiner was davon. Ob die Sache mit den Reflexionen jetzt realistisch sind, oder nicht, davon mal ab, aber ich finde es eine nette neue Idee. Wenn die Sniper nicht wieder 2-3 Treffer (ausgenommen HS) brauchen, um jmd zu Töten, sicher auch sinnvoll. Ob das dann auch so funktioniert, wird man sehen...
 
Zurück