• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Driver: San Francisco - Internet-Zwang für PC-Spieler, alle Autos in der Übersicht + Trailer

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver: San Francisco - Internet-Zwang für PC-Spieler, alle Autos in der Übersicht + Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver: San Francisco - Internet-Zwang für PC-Spieler, alle Autos in der Übersicht + Trailer
 
nicht nur das ich es inakzeptabel finde das man zur dauerhaften verbindung gebeten wird, nein, ich kann es auch einfach unterwegs nicht gewährleisten.

somit ein absolutes no go kriterium

ansonsten stören mich online aktivierungen nicht, wenn ich dann keine dvd mehr im laufwerk brauche finde ich sie sogar mehr als praktisch.
 
Wieso benutzen die diesen bescheuerten Kopierschutz? Die haben doch schon oft genug gesehen, dass die Spieler damit nicht zufrieden sind, und ein wirklichen Kopierschutz gibt es ja auch nicht, jedes Spiel wurde bisher geknackt.
 
also da fragt man sich schon wieso man nocht Spiele kaufen soll wenn man als ehrlicher Käufer so scheiße behandelt wird
selbst bei Konsolen wird´s dank Downloadpass auch nicht besser
 
Halten die noch immer an diesem dummen Kopierschutz fest? Hatte schon vor etlichen Monaten gehört, dass Driver SF mit Online-Zwang daherkommt. Seitdem hatte ich sämtliche News dieses Spiels weitestgehend ignoriert.
Völlig untragbar! Dennoch fürchte ich, dass viele das Spiel dennoch kaufen werden. ICH kaufs mir SO jedenfalls nicht!
 
Naja die Wagenliste kann man locker durch zwei teilen. Und wieso machen die das mit dem allways-on-Kopierschutz immer noch? War Siedler 7 kein Lehrbuchbeispiel, das sowas derbe in die Hose gehen kann? Server down, haufen verärgerte Kunden, etc. Wurde der Onlinezwang bei Siedler 7 nicht sogar rausgenommen?
 
wie ???
man wird garnict mehr mit einer figur rumlaufen können???

ich dachte immer die shift funktion um von auto zu auto zu springen wäre ein neues feature und nciht ein Ersatz dafür das man nciht mehr in der Open World rumlaufen kann.

na dann, werde ich es doch nicht kaufen, das ist ja eine große Einschränkung und ein Rückschritt.
Dann kann man eine Ecke weniger machen, wenn man nicht rumlaufen kann.
und nicht ein BMW oder Mercedes dabei :(

nein ,danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Online-Zwang??? Und tschüss! Ärger mich jedes Mal über all die Deppen, die sowas unterstützen, und wenn es sich um Titel wie "Splinter Cell Conviction" oder "Assassin's Creed 2" handelt... solche Titel zu kaufen ist einfach nur dämlich !
 
kommt das schon wieder.. Online Zwang.. was zum geier denkt sich ubisoft dabei :(
 
Die Hersteller lernen es einfach nicht! Ich dachte man wäre mittlerweile schlauer und wüßte, dass eine dauerhafte Internetverbindung bei einem Spiel was kein reines MMO ist, einfach ein "geht-nicht" ist.
Ein Offline-Modus ist bei einem Spiel einfach Pflicht, weil man nie weiß was passiert und es immer mal vorkommen kann, dass man eine zeitlang kein Internet hat.
Eine einmalige Internetaktivierung ist noch verkraftbar, damit hab ich mich mittlerweile zähneknirschend abgefunden, aber immer online? Nee.
 
Und ich hab schon gedacht, dass Ubi Soft dazugelernt hat. Offensichtlich war das ein Irrtum.
 
Warum fangen die wieder damit an? Erst haben sie den Ubi-Launcher entschärft und nun ist doch wieder alles beim alten -.-
Bei Splinter Cell oder Assassins Creed war's mir egal, denn, nunja, ich wollte die Spiele halt unbedingt haben. Da beiße ich zur Not auch in den sauren Apfel.
Aber auf Driver werde ich vorerst verzichten. Würde ich mir nur kaufen, wenn der Online-Zwang wegfällt oder es irgendwo günstig zu haben ist...
 
Naja, wirklich beeindruckend ist der Trailer ja nicht gerade. Und in Kombination mit dem schwachsinnigen Ubi-Launcher ist das Spiel für mich gestorben!!!
 
Permanenter Onlinezwang: Mann, das ist ja so neu, dass man fast platzt vor Lesesucht. "Aussteigen ist nicht möglich" - erst gar nicht einsteigen auch. denn genau das werde ich auch bei diesem Spiel von UBI machen, genauso wie bei allen anderen Knebelspielen von denen.
 
Einmalige Online Aktivierung, von mir aus. Aber permanente Online Verbindung auf keinen Fall. Naja das Geld fließt dann wohl in ein anderes Spiel... Ich würde gerne mal fließen was passiert wenn man in 10 Jahren auf die Idee kommt das Spiel nochmal raus zu kramen, wenn sie dann mal wenigstens den Anstand hätten einen Patch rauszubringen wenn die Server runter gehen, obwohl dauert eh keinen Monat und irgendwer hat den Schutzmechanismus durchbrochen... -.-
 
Ich hab da mal eine Frage: Ich habe vorher noch nie ein Spiel der Driver Serie gespielt und wollte wissen ob man die Autos auch wirklich besitzen kann oder nur kurzzeitig fahren?
 
Sind die Autos alle für den Singleplayer bestätigt oder gibts da manche nur mit der Collectors Edition
 
Zurück