• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dishonored - Neues Spiel der Arx Fatalis-Macher enthüllt

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored - Neues Spiel der Arx Fatalis-Macher enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dishonored - Neues Spiel der Arx Fatalis-Macher enthüllt
 
Also wenn die Arcane Studios mit Dishonored einen Deus Ex Nachfolger so gut programmieren wie sie es mit Arx Fatalis für Ultima Underworld hinbekommen haben, dann :thumb up:
 
Ich weiß nicht warum und eigentlich enbert sich aich bei mir alles logischer Schlussfolgerung,aber ich habe irgendwie das Gefühl,dass wir endlich wieder ein gutes,vorallem echtes Stealth-Spiel bekommen.Nachdem sich die Splinter Cell-Reihe,trotz eines guten Conviction,weiter vom Stealth-Genre distanziert hat,freue ich mich umso mehr auf neue Kost aus dieser Gegend.
 
Als ich das Artwork gesehen habe, dachte ich an einen Aprilscherz. Die Ähnlichkeiten zu Half Life könnten größer kaum sein.
 
Grossartige Neuigkeiten. Habe schon lange auf diese Ankündigung gewartet. Mochte schon Dark Messiah und Arx Fatalis.
 
Stimme, da gibt es tatsächlich einige Ähnlichkeiten zu Half Life, zum Beispiel das Fahrzeug, sieht diesem gepanzerten Vehikel der Combine sehr ähnlich.

Aber... vollkommen egal. :-D
Oder meinetwegen auch gerade gut.
Ich warte schon so lange auf News der Arkane Studios, und habe mich gefreut als ich von der Übernahme durch Bethesda hörte. Doch dann kam wieder eine Weile nichts. Und jetzt ist es endlich soweit. :X

Dark Messiah hat mir so viel Spaß gemacht, wie kaum ein anderen Spiel.
 
JAAAA!!! CYBERPUNK FTW!!! Endlich aber endlich nach so vielen Jahren hoffe ich auf eine neue Hyperwelle des Cyberpunks! Das beste Genre ever muss wieder auferstehen!
 
Ich bin echt mal gespannt, denn die Arkane Studios schaffen es ja meist, Spiele zu erschaffen, die irgendwas außergewöhnliches bieten.
Bei Arx Fatalis war es zum Beispiel das einzigartige Magie- und Zaubersystem. Bei Dark Messiah das wohl bisher beste (Nah-)Kampfsystem.
 
Die Leute dort sind auf jeden Fall geeignet , solch ein Spiel zu erstellen. Der Publisher könnte besser kaum sein. Blade Runner setting ??? Kann nichts epischeres geben!!!
Das wird sicher was.
 
Ich bin echt mal gespannt, denn die Arkane Studios schaffen es ja meist, Spiele zu erschaffen, die irgendwas außergewöhnliches bieten.
Bei Arx Fatalis war es zum Beispiel das einzigartige Magie- und Zaubersystem. Bei Dark Messiah das wohl bisher beste (Nah-)Kampfsystem.

Kann nur zustimmen. Der Singleplayer Teil von Dark Messiah dürfte in der Tat das beste Kampfsystem haben.

Auch Arx Fatalis habe ich geliebt. Einer der Schmieden, die ncht nur 08/15-Spiele produzieren sindern sich auch was trauen.
 
Kann nur zustimmen. Der Singleplayer Teil von Dark Messiah dürfte in der Tat das beste Kampfsystem haben.

Auch Arx Fatalis habe ich geliebt. Einer der Schmieden, die ncht nur 08/15-Spiele produzieren sindern sich auch was trauen.

Ebenfalls SEHR gespannt bin ! :]

Dark Messiah fand Ich sehr gelungen! :X

!Feed schon aboniert :-D!
 
Ich bin echt mal gespannt, denn die Arkane Studios schaffen es ja meist, Spiele zu erschaffen, die irgendwas außergewöhnliches bieten.
Bei Arx Fatalis war es zum Beispiel das einzigartige Magie- und Zaubersystem. Bei Dark Messiah das wohl bisher beste (Nah-)Kampfsystem.

Ich habe beide Spiele auch genossen und freue mich auf das neue Spiel.
 
Ich freu mich echt drauf :-D
und da ich mit Arx Fatalis nie fertig geworden bin, wird es gleich mal installiert, Dark Messiah hab ich dafür durchgespielt :P
 
Zurück