• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

gamescom 2011 - Diablo 3 und Starcraft 2: Heart of the Swarm offiziell spielbar

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom 2011 - Diablo 3 und Starcraft 2: Heart of the Swarm offiziell spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: gamescom 2011 - Diablo 3 und Starcraft 2: Heart of the Swarm offiziell spielbar
 
NEED!Beides,aber rucki zucki!

Zur gamescom fahr ich dafür aber sicher nich.Ich stell mich doch nich mit 2359823891648 pickeligen und schwitzigen Nerds in ne Schlange nur um dann 10 Minuten zocken zu dürfen nur um dann wieder weggescheucht zu werden weil noch 235890235892345 picklige schwitzende Nerds zocken wollen.


Hoffe trotzdem das Diablo 3 noch dieses Jahr kommt.Wenn nich,eigentlich auch egal,HotS kommt ja glaub dieses Jahr auf jeden Fall!?
 
hoffentlich is bei sc2 hots der multiplayer spielbar und net der sp
 
Zurück