• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - DLCs sollen keinesfalls das Hauptspiel beschneiden

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - DLCs sollen keinesfalls das Hauptspiel beschneiden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - DLCs sollen keinesfalls das Hauptspiel beschneiden
 
Na also, es gibt also noch Leute mit Verstand - wenn sie die Strategie wirklich verfolgen, hab ich auch ehrlich gesagt kein Problem mir eventuell erscheinende DLCs zu kaufen, ich weis dann wenigstens das es sich dabei um wirklich neue Spielinhalte handelt.
 
Sehr löblich. Ich hasse es, ein Spiel zu kaufen und dann das Gefühl zu haben, dass es irgendwie nicht komplett ist bzw. nicht so erschienen ist, wie es mal von den Entwicklern angekündigt und gedacht war, weil jemand in der Marketingetage ausgerechnet hat, dass stückweiser Verkauf mehr Geld bringt. Ja, Mafia 2, ich meine unter anderem Dich!

Wenn es sich wie beim Skyrim um wirklich neue Inhalte handelt, habe ich mit DLCs überhaupt kein Problem. Was mich als Spieler aber echt frustriert ist eine unvollständige Story, die erst durch DLCs komplettiert wird.
 
Schauen wa ma wies released wird . Sagen kann man vorher viel ....
 
Ich finde das auch sehr löblich. Allerdings frage ich mich, warum er so viele Worte darüber verliert, wenn sich sein Team doch angeblich noch keine Gedanken über spätere DLCs machen würde.

Wie auch immer: Bethesda, Nachdem ihr diese ganzen ziemlich blöden Mini-DLCs gemacht habt, zeigt doch bitte der Industrie im Gegenzug mal, wie gute DLCs mit super P/L-Verhältnis auszusehen haben!
 
Naja die wissen halt das die DLC's machen wollen, sowie in Fallout auch, aber die können noch nicht über den Inhalten sprechen, weil die noch nicht darüber nachgedacht haben wie die aussehen sollen, und um was es sich darin handeln soll. Ich sage zu den DLC's von Bethesda bestimmt nicht nein, zumindest nicht solange die so wie Shivering Isles oder die von Fallout 3 werden.
 
Ich würde mich eher freuen, wenn einige Zeit später dann noch ein richtiges Addon im Stile von Shivering Isles erscheinen würde.
Mit kleinen DLC Häppchen konnte ich noch nie was anfangen. Das würde mich auch gar nicht erst reizen, überhaupt nochmal ein Spiel anzufangen. Bei einem richtigen Addon aber schon :)
 
Finde ich klasse das man nicht den Weg der DLC's beschreitet wie es nunmal heute allg. Trend ist !!
Hoffe aber trotzdem das es natürlich irgendwann ein Add-On geben wird (aber lassen wir erstmal das Hauptspiel seinen Dienst tun) :)
 
Tribunal und Bloodmoon waren die ersten und bisher letzten DLC`s die ich "gekauft" habe ....
ich hoffe Bethesda findet wieder zu ihren wurzeln und fabriziert nicht wieder so ein quark wie Knights of the Nine oder Rüstungen für Pferde :-D
 
die sollen lieber mal mit infos rausrücken was die CE enthalten wird! will endlich Skyrim vorbestellen :-D
 
Genau das will ich. Keine nervende DLC sondern gleich raus mit der >Sache !
 
Gegen neue Quests als DLC hab ich nichts...SOLANGE SIE UMSONST SIND!
 
Zurück