• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tropico 4: Die PC Games Sneak Peek - Spielt das Strategie-Game noch vor Release an

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tropico 4: Die PC Games Sneak Peek - Spielt das Strategie-Game noch vor Release an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tropico 4: Die PC Games Sneak Peek - Spielt das Strategie-Game noch vor Release an
 
Werden die Anfahrtskosten diesmal nicht erstattet?
 
Werden die Anfahrtskosten diesmal nicht erstattet?

die Anfahrtskosten werden idr. auch nicht erstattet, eher sind dass dann sonderfälle, wie z.B. der Flug nach Seattle
also ich musste selbst zahlen, aber dafür bekommt man auch ne leckre Pizza und in die heiligen Computec-Hallen
 
Was geht mit den Entwicklern ab?Sind die in nen Topf voll LSD gefallen?

Screeny 1 sieht ja noch normal aus aber die anderen,sweet jesus!
 
Was geht mit den Entwicklern ab?Sind die in nen Topf voll LSD gefallen?

Screeny 1 sieht ja noch normal aus aber die anderen,sweet jesus!

öhm
ich glaub dein Monitor ist kaputt, also die sehen doch eigentlich normal aus
 
ich hätte voll lust und hab die ersten 3 teile alle gespielt... aber die anreise ist einfach zu weit liebe leute :)
 
Was geht mit den Entwicklern ab?Sind die in nen Topf voll LSD gefallen?

Screeny 1 sieht ja noch normal aus aber die anderen,sweet jesus!

Ich nehme mal an, du meinst die teils intensiven Farben? Das ist noch nicht final, der grafische Feinschliff kommt erst ganz zum Schluss der Entwicklung.

P.S: Wir suchen noch Teilnehmer für die Sneak Peak, wer also spontan morgen bei uns in Fürth vorbeischauen und Tropico 4 spielen will, möge sich noch bis spätestens 18 Uhr per E-Mail (peter.bathge@computec.de) melden! Je mehr desto besser!
 
Schade das es hier scheinbar gar keine Tests mehr gibt!?
Nix zu Storm-Frontline Nation,nix zu Panzer Corps und wenn dann zu spät,echt traurig.
 
Zurück