• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 2070: Community-Umfrage und eure Fragen an die Entwickler

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 2070: Community-Umfrage und eure Fragen an die Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno 2070: Community-Umfrage und eure Fragen an die Entwickler
 
Wird neben Seehandel auch Handel über den Weg der Luftfahrt möglich sein? Wenn ja, was sind die Pro und Contras der beiden Methoden?
 
Das Endlosspiel geviel mir bei den vorgängern am besten das fehlt in der Unfrage als Antwortmöglichkeit ihrgendwie!
 
Nach meiner Meinung fehlt eine Antwortmöglichkeit auf die Frage ob ich mir das Spiele kaufen werde. Ich würde es ja wirklich sehr gern kaufen, aber nur dann, wenn es keinen online-Zwang gibt. Der UBI-Launcher kommt mir nicht auf den PC. Punkt!
 
1. Wenn das Setting in die Zukunft geht, wird es dann so etwas wie "Vorsprung durch Information" geben. In der heutigen Zeit sind virtuelle Güter, ja gang und gebe, wird es hier Vergleichbares geben?

2. Hat man z.B. eine Luftaufklärung oder Satelitenaufklärung für die Seekarte oder fremder Siedlungen?

3. Wenn es zu Kämpfen kommt, werden alle "Invasions Streitkräfte" über den Seeweg kommen, oder gibt es hier Alternativen über Luft und Fernwaffen? Moderne Kriegsführung, mit U-Booten (getarnte Kriegsschiffe sozusagen), Lufteinheiten, und Fernwaffen?

4. Wird man ein Schienennetz legen können als schnellerer Versorgungsweg für die Produktionsketten?

5. Werden die "Anwohner" das Bedürfnis haben zu reisen? Sozusagen eine Tourismus Produktionskette. Was in etwa (nicht ganz) virtuellem Gütern entspräche. Siehe Frage 1.

6. Wie stark wird Forschung und Fortschritt in das Spiel einfliessen. Es war ja schon immer vorhanden, hatte aber niemals eine sehr grosse "Fortschrittsspanne". Also in etwa als hätte man in 1701 mit sehr hohem Forschungslevel auf Dampfschiffe umsteigen können. (Was natürlich nicht der Fall war, ich will nur den Scope der Frage etwas verdeutlichen.)
 
Wird es möglich sein zwei nahe beieinanderliegende Inseln mittels der Hafenanlagen miteinander zu verbinden und quasi aus zwei eine Insel machen mit einem einzelnen Insellager und einer Einwohnerzahl etc.?
 
Um wieviel größer oder kleiner wird die Inselwelt und die einzelnen Inseln sein und wie wird sich das auf die Größe der Städte auswirken?

Wie wird das Kampfsystem (insofern es eins gibt) aussehen?

Wird das Spiel genauso geil wie der Vorgänger? ;)
 
Zurück