• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EA Community Award: Letzte Runde + großes Gewinnspiel - Leser-News von AnNo1935

AnNo1935

Anwärter/in
Mitglied seit
26.04.2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Community Award: Letzte Runde + großes Gewinnspiel - Leser-News von AnNo1935 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA Community Award: Letzte Runde + großes Gewinnspiel - Leser-News von AnNo1935
 
United-Forum ftW
Langjährig erfolgreiches Forum welches nicht nur CnC bedient, daher ist mein Vote klar :)
United-Forum.de
 
CNCSAGA! Bringt Interviews, Gewinnspiele, täglich neue News. Besser gehts nicht. :)
 
Ich hoffe, dass man den Kommentar hier abgeben muss. :)

Da die CnC Saga mich seit Jahren begeistert, war die Entscheidung natürlich nicht schwierig. :)
 
CNCSAGA! Bringt Interviews, Gewinnspiele, täglich neue News. Besser gehts nicht.
Kann ich mich nur anschließen, wirklich kompetent und auf zack. ;)
 
Am besten finde ich ja das es bei CnCSaga um mein lieblingsthema geht, C&C. Außerdem hab ich eine nette Community getroffen, mit der man sich gut unterhalten kann.Außerdem lassen sich die Admins immer was neues einfallen. Außerdem geht es nicht immer um C&C,dass heißt das es auch ein wenig Abwechsulng. Kritik, zu nette Admins :-D , nein Scherz.
 
Find ich gut so, kenne CnC-Saga seid bestehen und da wird wirklich viel über Mods gepostet :)

Gibt nen Daumen ;D
 
Auch das United-Forum ist eine sehr bekannte und seit dem Jahr 2000 bestehende C&C-Fanseite. Das UF vereint heutzutage den Großteil der deutschsprachigen C&C Community, ein Besuch lohnt sich also für alle C&C Fans ;). Übrigens könnt ihr auch beim UF etwas gewinnen, wenn ihr beim Voting für dieses stimmt.

Mehr Infos dazu:
http://www.united-forum.de/united-talk-f12/stimme-fuer-uf-ea-community-award-2011-a-104458/

Also +1 United-Forum!
 
+ Saga
Einfach besser und community freundlich. Wir brauchen wenigstens keine anderen Foren als "Assi" zu bezeichnen. :)
 
CnCSaga hält die Community immer auf dem neusten Stand in Sachen Maps, Mods und allgemeinen Command and Conquer News.
Dazu dann noch der Ideenreichtum was Wettbewerbe und Turniere angeht.

CnCSaga ist für mich einfach die allererste Wahl - der Inbegriff einer C&C Community Webseite eben.
 
CnC-Saga !!
dank mir jetzt bei

UnitedForum 48.9%
CnCSaga 51.1%

liegen
wir in führung^^
 
CnCSaga, ganz klar! Super Gewinnspiel und echt mega tolle Seite.

Bitte votet für sie, sie haben es verdient!!!! :)
 
So der letzte Tag ist da. Wir brauchen noch einmal eure Votes und gewinnen könnt ihr ja auch was! Also helft uns bitte!!
 
Zurück