• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Secret World: Monster, MGs und mehr - Brandneue Screenshots zum Online-Rollenspiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Secret World: Monster, MGs und mehr - Brandneue Screenshots zum Online-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Secret World: Monster, MGs und mehr - Brandneue Screenshots zum Online-Rollenspiel
 
Die Grafik geht ja noch so, aber die Animationen die man in Videos gesehen hat waren echt grauenhaft.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Flop wird
 
huiuiui der mix is schon ganz schön wild...
 
Gut siehts ja wieder aus,genau so wie Age of Conan aber ob es auch spielerisch und vom Inhalt überzeugen kann wird sich dann noch rausstellen.Age of Conan war ja net so prickelnd.
Vor allem PvP ist für mich nen Keyfeature.Wenn nen MMO kein vernünftiges PvP hat hats bei mir erst gar keine Chance.

We will see.
 
Und gleich geht das Grafik geflame und alles los ! das spiel hat mal eine geile idee und die Grafik ist auch super mehr braucht man für ein MMORPG nicht ! seht euch WoW an -.-

Hoffe es wird Abo, gibt viel zu viele F2P MMORPG's

und es sollte auch eine trial version geben :-D
 
*Schnarch*.... zzzzZZZZzzzzZZZ *Schnarch*

Bildchen dort,.. Monstervorstellung dort,...
Lenkt doch nicht vom eigentlich Interessantesten ab,...

WANN STEHT DAS GAME IM LADEN ?!

Das interessiert die mittlerweile gelangweilte Community,...
5 Jahre Wartezeit und noch kein Ende in Sicht,....

So,.. Ich geh weiterschlafen,....
zzzzzzzzzZZZZZZZZzzzzzzzzz
 
Zurück