• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Medal of Honor 2? Crysis für Konsolen? Große Ankündigungen zum Summer Showcase

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Medal of Honor 2? Crysis für Konsolen? Große Ankündigungen zum Summer Showcase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Medal of Honor 2? Crysis für Konsolen? Große Ankündigungen zum Summer Showcase
 
"Sehr wahrscheinlich ist, dass Crysis für Xbox 360 und PS3, um das es schon diverse Gerüchte gab, am Donnerstag offiziell bestätigt wird."
"Nachfrage haben wir vom Publisher EA erfahren, dass es sich beim Summer Showcase ausschließlich um eine Sales-Veranstaltung handelt"
Jaja
 
Es werden wohl die angekündigten Infos zu Flugzeugen für BF3 kommen denke ich.

lg Sandor
 
wie es aussieht nur fortsetzungen oder portierungen :-D


aber bitte kein Medal of Honor 2 <.< ist ja schon so wie die WW2 Geschichte...

Wobei mir ein WW2 spiel lieber wär als ein Modern Warfare Setting :-D
 
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass EA nach der letzten MoH-Pleite noch mal in das gleiche Horn stoßen will.
Crysis für Konsolen ist da schon wahrscheinlicher (immerhin gibt's da ja auch den Nachfolger und doppelt abkassieren schadet einem angeschlagenen Unternehmen schließlich nicht).
Solange es nur kein weiterer, austauschbarer MMO-Titel ist, der keine 4 Monate überlebt.
Aber EA soll ja noch für die eine oder andere Überraschung gut sein... wird zumindest behauptet... von manchen...
 
Zurück