• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Die bisher bestätigten Waffen des Shooters

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Die bisher bestätigten Waffen des Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Die bisher bestätigten Waffen des Shooters
 
85% der Waffen gabs schon in MW2. Und ich wette die Sounds sind die selben, nur leicht verändert.



Recycling ftw
 
@Heeze: was soll sich an den Waffen auch groß ändern? Schliesslich wird hier ein reales Szenario wiedergegeben, da kann man weder Waffen neu erfinden, noch Dinge einbauen die das US Militär gar nicht nutzt...
 
@Heeze: was soll sich an den Waffen auch groß ändern? Schliesslich wird hier ein reales Szenario wiedergegeben, da kann man weder Waffen neu erfinden, noch Dinge einbauen die das US Militär gar nicht nutzt...

Ein sehr guter Punkt, ich hab lieber die bekannten "signature-weapons", die jeder kennt und cool findet (m4, ak 47, rpd, g36c, USP etc.) als irgendwelche seltsamen Waffen, die keiner kennt und die noch bescheuert aussehen.

Will wer wirklich CoD mit folgenden Waffen spielen: FARA 83, IMBEL MD 2, Madsen LAR, INSAS, Pindad SS2-V5 etc?

Ja, ich auch nicht.
 
Wen interessieren eigentlich die Waffen? Am Ende kommts doch eh alles auf gleiche raus. Alle machen Plastiksounds und töten Pixel. Yay.
 
Oh Nein, Model 1887 ist auch wieder mit dabei :(
 
Also der 08/15 Mainstream Waffen Müll. ^^
Hat aber jeder Shooter und nich nur CoD.BF3 wird natürlich auch die Standardknarren haben aber ich hoffe auch auf nen paar die man vielleicht noch nie gesehen hat in nem Shooter z.B das CheyTac M200.

Ja,ich bin Wookie aus Leidenschaft. ¯\_(?)_/¯
 
Mir sind die Waffen so Schnuppe und egal wie alle CoD blamen, ich werde es mir trotzdem holen und ich werde damit sicherlich viel Spaß haben.
 
Die Seite is ja lustig:
1.) Bei RPG und MP-412 REX einfach mal die Bilder von der Konkurrenz BFBC2 hernehmen.
2.) AT4...da nehmen sie nich nur ein BFBC2 Bild...das Bild zeigt auch noch die M2 Carl Gustav.
 
sehr wichtig bei den Waffen ist mir persönlich die Akustik. Ich möchte KEINE Waffenakustik die von Black Ops sehen (Beispiel dafür MG+Schalldämpfer= übelst peinlich und hört sich wie ein Made in China-Spielzeug) Die Akustik der Waffen besonders im Multiplayermodus ist ein großer Faktor der zum Erfolg eines jedes Spiels beiträgt... Also liebe Infinity ward Mitarbeite, achtet bitte drauf, ja !!??
 
Die Seite is ja lustig:
1.) Bei RPG und MP-412 REX einfach mal die Bilder von der Konkurrenz BFBC2 hernehmen.
2.) AT4...da nehmen sie nich nur ein BFBC2 Bild...das Bild zeigt auch noch die M2 Carl Gustav.

PPT 2-5RGX mit HVK, OTL und UMV
Tl3-CVx und AK49P

Sorry, aber ich finde professionelle Waffenabkürzungen klingen immer irgendwie albern. :-D
Nix für Ungut!
 
Zurück