• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Driver: San Francisco im Hands-on-Test - Das bislang beste Spiel der Driver-Reihe

MarcBrehme

RedakteurIn
Mitglied seit
16.04.2004
Beiträge
218
Reaktionspunkte
29
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver: San Francisco im Hands-on-Test - Das bislang beste Spiel der Driver-Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver: San Francisco im Hands-on-Test - Das bislang beste Spiel der Driver-Reihe
 
hmm.. wenn ich mich mal so an damals erinnere....driver1 hat mich damals dermaßen gefesselt...das spielerlebnis kann kein moderner titel toppen. egal wie grafisch und technisch ausgereift er ist. bestimmt werd ich den neuen driver testen und vielleicht auch gut finden aber wie gesagt...
 
Naja ich hoffe das wird nicht wieder sowas wie Driver3. ich kann mich noch gut an Driver 1 und vorallem an Driver 2 erinnern. Diese unzähligen Tage vor der PS1 und nur am Driver 2 zocken^^ immer mehr wissen wollen wie die Story weitergeht :-D

Ich bin gespannt
 
Sieht ja ganz gut aus, aber: Warum ohne Lenkrad Unterstützung(quelle: http://www.youtube.com/watch?v=r2ADrlQrfVs&feature=player_embedded)? Würde mir gerne mal spannende Verfolgungsjagden mit der Polizei mit meinem wheel geben, aber alles in der Richtung hat keinen Wheel Support. Daher nur verhaltene Vorfreude, obwohl ich ein riesen Driver Fan bin. Ansonsten wär es schon vorbestellt.
 
Also ich will das Spiel ja haben irgendwie. :-D

Hab Driver 1 damals geliebt.
Und Muscle Cars sind einfach geil.Exoten beiseite,DAS sind richtige Autos! :)
 
Sieht ja ganz gut aus, aber: Warum ohne Lenkrad Unterstützung(quelle: YouTube - ‪Driver San Francisco - E3 Special and Gameplay‬‏ Würde mir gerne mal spannende Verfolgungsjagden mit der Polizei mit meinem wheel geben, aber alles in der Richtung hat keinen Wheel Support. Daher nur verhaltene Vorfreude, obwohl ich ein riesen Driver Fan bin. Ansonsten wär es schon vorbestellt.

Ohne Wheel-Support ? Finde ich etwas schwach. So landet Driver San Franzisco nicht auf meiner Wunschliste. Maximal als Titel aus der Grabbelbox oder Pyramide für unter 20 EUR.
 
Zurück