• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Revelations - Multiplayer-Modus erhält eigene Story

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations - Multiplayer-Modus erhält eigene Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations - Multiplayer-Modus erhält eigene Story
 
Jetzt mal Ernsthaft, warum müsst ihr von PCGames immer wieder schreiben, dass die PC-Version ein Halbes Jahr später raus kommt? Ich sehe überall die Info, dass es Zeitgleich mit den Konsolen raus kommen soll. Solange sich daran nichts ändert könntet ihr auch mal an dieser Tatsache bleiben und nicht den Teufel an die Wand malen.

Zu dem Artikel. Dass der Multiplayer eine Story bekommt empfinde ich als keine so berauschende Idee. Ich persönlich habe noch nie ein Multiplayerspiel welches auf Deathmatch setzt gesehen welches eine super Story hatte. Wenn sie gut wird, schöne Überraschung, aber ich fokussiere mich da eher dann aufs Gameplay.
 
Jetzt mal Ernsthaft, warum müsst ihr von PCGames immer wieder schreiben, dass die PC-Version ein Halbes Jahr später raus kommt? Ich sehe überall die Info, dass es Zeitgleich mit den Konsolen raus kommen soll. Solange sich daran nichts ändert könntet ihr auch mal an dieser Tatsache bleiben und nicht den Teufel an die Wand malen.

Zu dem Artikel. Dass der Multiplayer eine Story bekommt empfinde ich als keine so berauschende Idee. Ich persönlich habe noch nie ein Multiplayerspiel welches auf Deathmatch setzt gesehen welches eine super Story hatte. Wenn sie gut wird, schöne Überraschung, aber ich fokussiere mich da eher dann aufs Gameplay.
Weil es bei Teil 1, Teil 2 und Teil 2,5 1:1 genauso war. Immer parallel angekündigt und dann ein halbes Jahr verschoben
 
Weil es bei Teil 1, Teil 2 und Teil 2,5 1:1 genauso war. Immer parallel angekündigt und dann ein halbes Jahr verschoben

Ja weil es da so war muss es aber nicht so sein. Solange es Ubisoft nicht anders sagt, dass sie länger brauchen kann man diese Mutmaßung sein lassen und die Tatsache, dass es derzeit mit den Konsolen zusammen erscheinen soll, beachten.
 
EIn MP mit eigener Story? So was ist viel zu selten. Jetzt bin ich wirklich richtig gespannt auf Ezios Finale!

P.S: ich finde es eine Frechheit, dass Ubisoft in der Vergangenheit den Konsolen den Vorzug gab und erst ein Halbes Jahr (oder mehr) später die PC-Version auf den Markt geschmissen hat, wie überreifes Fallobst.
Insofern hoffe ich, dass sie Wort halten und ACR zeitgleich auf allen Systemen erscheint.
 
Zurück