• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City - Die Boss-Kämpfe und ihre Balancing-Probleme

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City - Die Boss-Kämpfe und ihre Balancing-Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City - Die Boss-Kämpfe und ihre Balancing-Probleme
 
Also ich hab jetzt ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Schon Batman:AA hatte ein für mich tolles Balancing & die Gegner wirkten nachvollziehbar, wobei ich gerade jetzt erst an Poison Ivy 'knabbere'. ;)
 
Ja der riddler ist sehr clever--clever genug um vor batman weg zu rennen - lach
 
Also ich hab jetzt ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Schon Batman:AA hatte ein für mich tolles Balancing & die Gegner wirkten nachvollziehbar, wobei ich gerade jetzt erst an Poison Ivy 'knabbere'. ;)


Den letzten Endkampf haben Sie aber meiner Meinung nach versaut und empfand ich eher als unpassend.

Das der Joker so mutiert war irgendwie seltsam. Aber irgendwelche Comic-Fans können wohl besser erklären warum das wohl "Out of Charakter" war. :B
 
Den Inhalt des Spoilers hab ich leider schon gelesen, ist aber mMn nachvollziehbar im Kontext der gesamten Story, also die ich bislang erlebt habe.

Wie sich Joker nun genau verändert oder in was, keine Ahnung. Aber scheinbar ist es ja nicht endgültig, da er ja in Batman:AC wieder "der Alte" ist ( Form ), aber körperlich seeeeeehr angeschlagen.

Ich lass mich einfach mal überraschen ... hoffe aber das Batman:AC deutlich mehr Ingame-Sequenzen wie beim aktuellen Catwoman-Gameplay zu bieten hat. :top:
 
Ja der riddler ist sehr clever--clever genug um vor batman weg zu rennen - lach
Der Riddler rennt nicht nur weg, er verarscht Batman. Zudem ist der Riddler sehr intelligent, sogar cleverer als Batman. Allerdings ist sich der Riddler dessen nicht wirklich bewusst.
 
Spoiler!! Super ey jetzt weiss ich ja schon wie ich den Riddler töte :(
 
Fehlt da der [ironie] Tag? :B :-D
 
Zurück