• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare - Finaler Download der Star Wars-Mod Galactic Warfare & Release-Trailer

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare - Finaler Download der Star Wars-Mod Galactic Warfare & Release-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare - Finaler Download der Star Wars-Mod Galactic Warfare & Release-Trailer
 
gab es bei battlefield 2412 auch so ein mod also ich meine ja
 
Es heisst "DIE MODIFIKATION" und von dort kommt dann auch der richtige Artikel "die" --> also die Mod
 
Ich hab gar nicht mehr damit gerechnet. War gerne mal auf Servern wo die Beta lief, aber hab auch nie viele Server gefunden. Ich hoffe es wird ein paar Server geben mit der Mod.
 
Hab das grad eben gezockt und muß sagen EINFACH NUR GEIL.
CoD4 wird grad wieder interressant.
So manche Publisher könnten sich so was als Vorbild nehmen, ich meine in dieser Mod stecken 2 1/2 Jahre Arbeit und die geben das für UMSONST her, sogar mit allen configs um selber nen Server starten zu können. RESPEKT
 
Hey Leute!
Werd mal wieder Modern Warfare Installieren.
Meine Frage wäre da, muss man auch die Mod-Tools Installieren, damit man
Galactic Warfare spielen kann??
 
Zurück