• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 2: Kurioser DirectX-11-Grafikbug im Youtube-Video gezeigt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Kurioser DirectX-11-Grafikbug im Youtube-Video gezeigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Kurioser DirectX-11-Grafikbug im Youtube-Video gezeigt
 
http://www.golem.de/1106/84525.html 1:48 im Video.
Der Fehler wurde da als "ungewolltes Terraforming" bezeichnet - sieht ziemlich ähnlich zum obigen Video aus.
 
Jetzt bin ich verwirrt
Was ist nun schon draußen?
CryEngine 3 SDK
Oder Crysis 3 Mod Tools
Oder beides?
Kann das nochmal jemand erklären?
 
wann merkt man das die Redaktion nichts zu posten hat? wenn ein Grafikfehler zur News reicht...
 
Genau dieses Phänomen hatte ich bereits bei Crysis 1, besonders fiel es mir auf wenn man auf dem Boden liegend sich bewegt und somit in einem besonders flachen Winkel den Boden betrachtet.
 
UN-GLAUB-LICH kurios! Ich fass es nicht! Hätte ich nur so was absolut geiles entdeckt!
 
Und DAS sind NEWS? @ Redaktion: Habt ihr euren Job überhaupt er-, GELERNT? ist ja schlimm!

Als nächstes lesen wir hier: "Achtung! In Crysis II gibt es eine Stelle, wo man den Protagonisten im Anzug furzen hört! User hat Video auf Youtube veröffentlicht!"


>.<" Crysis 2 interessiert keinen A*** mehr.. auch mit DX11....
 
Sieht aus, als hätte da jemand beim Programmieren der Shader an einer Stelle ein "geteilt" statt ein "mal" gesetzt.
 
Und DAS sind NEWS? @ Redaktion: Habt ihr euren Job überhaupt er-, GELERNT? ist ja schlimm!

Als nächstes lesen wir hier: "Achtung! In Crysis II gibt es eine Stelle, wo man den Protagonisten im Anzug furzen hört! User hat Video auf Youtube veröffentlicht!"


>.<" Crysis 2 interessiert keinen A*** mehr.. auch mit DX11....

Kommentare wie diese sind absolut entberhlich. Sowas kannst du deinem Sofa erzählen, es gitb dir ohenhin keien Antwort
 
Der Punkt stimmt aber tatsächlich: Bekommt PCGames irgendwas für Berichte und News über Crysis? Vor einiger Zeit täglich drei News über Crysis, dann täglich drei News über das bald erscheinende Crysis 2, dann nach Erscheinen täglich drei News über Cryis 2 und jetzt nach dem DX11-Patch schon wieder ständig News über die absolut belanglosesten Sachen überhaupt...

Mal ehrlich: Ein GRAFIKBUG?!?! Es war ja schon offensichtlich, als ihr ständig die kleinsten unwichtigsten Details und Mods für C. vorgestellt habt, aber einen ganzen Eintrag wegen eines Grafikbugs?! Das ist jetzt wirklich schon verdächtig...
 
Leute lasst es einfach... dieser Blödsinn von wegen "Zu viele Crysis 2 News" ist überflüssig. Crysis 2 ist momentan von Interesse und darum gibt's News dazu. Dagegen ist doch nichts einzuwenden.

Ist ja nicht so, dass deswegen andere News darunter leiden müssen...
Einfach nicht lesen und nicht überflüssig kommentieren. Spart Zeit. Zeit um woanders unreflektiert weiter zu nörgeln...
 
ja crytek dies sich nach den immensen finanziellen erfolgen der spiele leisten können pumpen millionen in die pcgames redaktion damit crysis ja nicht vernachlässigt wird
aber wirklich dahinter stekcen die illuminati die haben ja mittleweile ihre finger in gameszeitschriften und in den videos zu crysis auf pcgames sind geheime botschaften der illuminaten versteckt so wollen die mit der welltherrschaft bei den gamern anfagen
die yerlis sind ganz große tiere bie den illus

verwendet eure begrenzte hirnkapazität ab und zu mal für sinnvolle sachen als das psn down ging gabs auch täglich 3 meldungen dazu nachrichten hat so ansich dass da neue meldungen publik gemacht werden
 
Zurück