• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - Der Kopfgeldjäger und seine Entwicklung im Video

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic - Der Kopfgeldjäger und seine Entwicklung im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic - Der Kopfgeldjäger und seine Entwicklung im Video
 
Als zahlender Abonnent finde ich es ganz schön unverschämt von euch immer wieder neue Informationen über das Spiel zu bringen. Wieso quält Ihr mich so? Warum hasst Ihr mich? Ich kann es einfach kaum mehr erwarten es zu spielen :( *heul*
 
Das wird meine Klasse, das wusste ich schon vorher.

Hoffentlich erscheint das Spiel noch 2011.
 
Ganz großartig. Da steckt sehr viel schöne Kreativität im Spiel. Ich freue mich sehr drauf. Und das Argument, dass es eh immer nur um Standardquests ginge, wie manch ein Redakteur schon als Kritik gegeben hat, kann ich nicht verstehen. Wenn an dem Spiel so viele andere schöne Dinge zu finden sind, und selbst die Standardquests mit schöner Story und Sprache versehen sind, dann bin ich rund um zufrieden.

Bei der Herr der Ringe Online hatte ich mit den "normalen" Questinhalten zum teil den meisten Spaß. Die Hobbitquests waren immer das klassische "hol dies" oder "töte das", aber die Storys um die neugierigen, flirtenden und Bier brauenden Hobbits... grandios! :-D Oder mit den Elben im Wald Hirsche erlegen. Solange Stimmung, Geschichte und im Optimalfall auch das Interface und die Technik stimmen ist doch alles bestens. Dazu ein paar gute Instanzen und schöner Loot.

Und das der Loot schick ist, sieht man gut in diesem Video...
 
Das sieht wirklich alles sehr gut aus.
Und die Grafik gefällt mir mittlerweile auch richtig gut oder habe mich einfach drann gewöhnt ;)
 
mal eine warscheinlich ganz dumm kilngende frage: muss man for SWTOR monatlich was blechen so wie bei WoW? das sieht nämlich aus wie was größeres, was irgendwie finanziert werden muss.
 
Ja, ebenfalls 13 euro.

Woher hast du die Information? Auf der offiziellen Seite und auch in diversen Berichten wird immer gesagt, dass das Bezahlmodell noch nicht feststeht. Aus diesem Grund interessiert mich natürlich, wie du auf die 13€ kommst - Danke.
 
Soweit ich mich recht entsinne, ist es ziemlich sicher, dass ein monatliches Abomodell kommt. Nur die Preise sind noch nicht bekannt, ich denke aber nicht, dass sie weit vom Genrestandard abweichen werden.

Was die Quests angeht, ich kann mit Standardaufgaben gut leben (zumindest größtenteils) wenn sie in eine gute Geschichte verpackt sind. Und genau das soll hier ja passieren.
 
Woher hast du die Information? Auf der offiziellen Seite und auch in diversen Berichten wird immer gesagt, dass das Bezahlmodell noch nicht feststeht. Aus diesem Grund interessiert mich natürlich, wie du auf die 13€ kommst - Danke.

In einem Interview mit einem Entwickler wurde gesagt dass die Preise so sein werden wie bei anderen Spielen dieses Genres auch.

Leider kann ich keine Quelle angeben...
 
In einem Interview mit einem Entwickler wurde gesagt dass die Preise so sein werden wie bei anderen Spielen dieses Genres auch.

Leider kann ich keine Quelle angeben...

Naja... es gibt mehr F2P MMOs als P2P MMOs. Also hat diese Aussage nicht viel Aussagekraft.
Ich persönlich denke selbst, das es monatliche Kosten geben wird, aber dafür gibt es wie schon vorher angeführt keine Beweise.

@Exar-k

Der Genrestandard ist momentan F2P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem zuletzt der Soldat an der Reihe war, folgt nun der Kopfgeldjäger auf Seiten des Imperiums

Hoffentlich hat da nur PCGames einen Fehler gemacht, denn das Imperium gibt es erst Ende des 3.Teils.
 
Nachdem zuletzt der Soldat an der Reihe war, folgt nun der Kopfgeldjäger auf Seiten des Imperiums

Hoffentlich hat da nur PCGames einen Fehler gemacht, denn das Imperium gibt es erst Ende des 3.Teils.

ahja?
wär mir jedenfalls neu das es das Sith-Imperium erster seit 19 v.S.Y geben sollte wenn dass das 1000 v.S.Y. entgültig zerbröselt wurde
wenn wurde da das Galaktische Imperium gegründet

mal ab davon hat das EU eine ganze Reihe an [...]-Imperien hervorgebracht die immer verkürzt werden, wie bei den Chinas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück