• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Minecraft: Beta 1.7 jetzt zum Download - noch kein Adventure-Update

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
282
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Beta 1.7 jetzt zum Download - noch kein Adventure-Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Beta 1.7 jetzt zum Download - noch kein Adventure-Update
 
"jetzt zum Download" lol

reichlich spät, gibt es nämlich schon seit gestern abend !

Mittlerweile gibt es schon 1.7.2 !

aber schlaft weiter .... :)
 
Tut mir furchtbar Leid, dass wir nachts tatsächlich schlafen und tagsüber das eine oder andere zu tun haben ^^
 
Immer wieder erschreckend was für Leute sich hier so tummeln...
 
ich frag mich warum Herobrine jetzt 2x entfernt wurde, denn schon in den Patch Notes zu 1.6.6 war der Punkt "Removed Herobrine"
mysteriös o.o
 
Herobrine, war das nicht irgendwas mit seinem toten Bruder, also von Notch ?
 
Herobrine ist ein Troll - also ein blöder Witz, angeblich taucht diese Figut manchmal im Multiplayer auf - so eine Art Geist.

Notch findet es witzig, dass alle glauben, es gäbe diesen Geist wirklich - deshalb erwähnt er das jedes Mal ;)
 
ich frag mich warum Herobrine jetzt 2x entfernt wurde, denn schon in den Patch Notes zu 1.6.6 war der Punkt "Removed Herobrine"
mysteriös o.o
Den gibt es im normalen Spiel ja auch nicht, ist haltn Joke. Kannst dir aber mit ein paar Mods ins Spiel zaubern ;P
 
Tut mir furchtbar Leid, dass wir nachts tatsächlich schlafen und tagsüber das eine oder andere zu tun haben ^^


Coole Ausrede.

Bin nur schon zu lange hier auf PC Games und anderen News Seiten unterwegs um zu wissen wie lange ihr online seit und wann ihr was postet.
Und das Team besteht ja auch nicht aus 1-3 Mann, lol.
Warum werden dann denn andere News fast zu jeder Zeit gepostet zb. BF 3, Modern Warfare etc. pp.

Entweder sind da Leute auch länger im Büro oder ihr könnt aber auch von Zuhause aus eine News einschreiben und das bestimmt nicht nur ein Redakteur. ;)

Unglaublich, sind sie wirklich Chefredakteur ?

Nichts gegen sie, aber ich hätte mir so ein Aussage von Ihnen nichtmals im Traum vorgestellt.

Sagen Sie doch einfach das sie und ihre Kollegen das 1.7 release verschlafen haben. :)
Anstatt so ein Unsinn zu posten. lol ;)

Aber es braucht Ihnen nicht Leid zu tun, ich bin kein MineCraft Fan Boy.

Eher ein BF 3, GTA IV Fan Boy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Homeboy, es gibt Prioritäten, ganz einfach. Alles auf einmal geht nur in Utopien, und daher kann es vorkommen, dass ein Minecraft-Update nicht am Release-Tag als News erscheint, auch wenn es ein wichtiger Titel ist. Dass Abends naturgemäß weniger Redakteure und freie Mitarbeiter aktiv sind, dürfe verständlich sein. Warum du uns da Verschlafen unterstellst, erschließt sich mir nicht. Vielleicht willst du ja nur provozieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also hier gibts echt anderes zu bemänglen als die tatsache das ein spiele update vom samstag abend "erst" am sonntag nachmittag hier in den news erscheint. das angebot hier ist kostenlos und dann auch noch rotzfrech zu erwarten das die redis am samstag abend arbeiten? tztz, was für leute lasst ihr hier rein? :B

nix verpennt, spiele minecraft und hab vom update bis jetzt noch nichts mitbekommen und so ein verregneter sonntag nachmittag ist der perfekte zeitpunkt für ne runde minecraft :)
 
Zurück