• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Bessere Vorbesteller-Zahlen für EA

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Bessere Vorbesteller-Zahlen für EA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3: Bessere Vorbesteller-Zahlen für EA
 
Ich bin auch Battlefield 3 vorbesteller und habs bei Gamesstop vorbestellt. Call of Duty ist sone scheiß Serie geworden, aber es kaufen Sie noch zu viele. So wird sich die Serie nie mehr weiter entwickeln oder anders werden und ihre DLC scheiße können sie auch behalten. Und wenn das vierte DLC da ist, Game + 4 DLCs = 110 € oder 120€ für ein Spiel. Und wenn denn noch X box live kosten, ab cod 8 cod elite oder so!>!
 
ich hoffe dice schäffelt am ende mehr kohle ein, sie habens echt verdient.
 
werde mir BF3 auch demnächst vorbestellen :-D , noch etwas zu dieser fahrzeug selbst reperation ich spiele eh immer nur auf hardcore und da wird das bestimmt ausgestellt sein
 
also vorverkauf war ja klar, dass das an BF3 geht, weil die ganzen minderjährigen kinder sich MW3 erst kaufen, wenns in Steam erhältlich iss, bei amazon unn gamestop brauch man garnich vergleicehn, da sinn die hauptkunden von MW3 garnich mit einbezogen
 
Darauf hab ich gewartet, endlich kriegen die Idioten mal einen aufe Mütze ;D
Ich hoffe bloß, dass die Kiddys nach wie vor bei CoD bleiben, hab keine Lust, dass ich wegen denen, weil die nichts von Teamplay verstehen (ja, ist vlt 'nen unangebrachter Kommentar, aber ich glaube mir stimmen da viele zu!), andauernd 'nen Game verliere.
Aber ich freue mich riesig auf das Game ;)

MfG Fireball8
 
also vorverkauf war ja klar, dass das an BF3 geht, weil die ganzen minderjährigen kinder sich MW3 erst kaufen, wenns in Steam erhältlich iss, bei amazon unn gamestop brauch man garnich vergleicehn, da sinn die hauptkunden von MW3 garnich mit einbezogen
der ist gut^^
 
Ich bestelle mir garnichts vor, weil es eh genug Exemplare im Laden gibt.
 
Ich bestelle mir garnichts vor, weil es eh genug Exemplare im Laden gibt.

Darum geht es bei einer solchen Vorbestellung auch gar nicht, von Harry Potter standen auch immer genug Ausgaben bei den Buchhändlern und dennoch gabs Mitternachtsverkäufe und Vorbestellungen. ;)


Ich vertrau dem Hype um BF3 nicht und warte lieber Tests / Userfeedback ab.

Natürlich nicht der falsche Weg, aber ich persönlich habe nach 5 wirklich guten Spielen ein gewisses Maß an Vertrauen aufbauen können, vielleicht gehts aber auch nur mir so.


Das hast du erwartet?! Wow, ich nicht.
Eig. sind die meisten davon ausgegangen CoD würde sich mal wieder besser schlagen, ich befürchte leider auch immer noch, dass es genau das bei den finalen Verkäufen auch tut.
 
Mir persönlich ist es egal ob die jetzt Mw3 vorbestellen oder eben Bf3, jeder muss selber wissen was er macht.Auch wen das jetzt wieder mal einigen hier nicht gefallen wird, mir ist es lieber das die Leute weiter Call of Duty spielen, mag fies klingen aber die jüngeren leute spielen nunmal alle gern COD und die in Battlefield muss das nicht sein :)
 
ich bestell nie bei gamestop, vorallem mach ich dort nie vorbestellungen weil der Laden einfach saumäßig überteuert ist. Dann doch lieber bei günstigeren Anbietern im inet
 
ich persöhnlich finde dass das thema call of duty schon längst ausgelutscht ist tut mir leid für meine sprach wahl aber es ist so
das einzigste was mich an dem letzen ableger interessiert hat waren die neuen waffen mehr nicht und halt die gore effekte
battlfield 3 wird zwar nicht wie cod einen gespielten film erzählen aber es wird ein kracher werden
und wie ich schon im vorfeld schrieb denke ich das aktivision schon sehr sehr viele exemplare des games verkaufen wird aber es wird bald aussterben
nicht nur ich bin die ganzen typischen cod shooter satt
früher waren sie sehr ansprechend und modern warfare1 sowie teil 2 auch aber es verliert einfach etwas dieses genre ich weiß ned warum
als ich vor 5 jahren noch 16 war haben mich diese games interessiert aber jetzt tuhen sie es nicht mehr sry falls ich eine falsche rechtschreibung habe
bin nicht lange hier in diesem land
 
ich würde nicht sagen das kiddys kein teamplay besitzen, habe schon mit jungen jahren ein starkes interesse für millitär strategie gehabt und die damit verbundene effizienz. allerdings ist mir auch klar das es dummbratzen gibt die einfach nur ballern wollen (pisa lässt grüssen) und genau diese käuferschicht bleibt hoffentlich bei cod (da gehören die nähmlich hin) und alle die sich für taktik und strategie interessieren und das in einem shooter mit einem team spielen wollen sollten bf3 kaufen. allerdings ist das game nicht ab 18? insofern sollte da eigentlich eh keine kinder rumeiern.

also wenn mein sohn in seiner jugend sowas spielen will werd ich ihm wohl was husten ;D
 
ich würde nicht sagen das kiddys kein teamplay besitzen, habe schon mit jungen jahren ein starkes interesse für millitär strategie gehabt und die damit verbundene effizienz. allerdings ist mir auch klar das es dummbratzen gibt die einfach nur ballern wollen (pisa lässt grüssen) und genau diese käuferschicht bleibt hoffentlich bei cod (da gehören die nähmlich hin) und alle die sich für taktik und strategie interessieren und das in einem shooter mit einem team spielen wollen sollten bf3 kaufen. allerdings ist das game nicht ab 18? insofern sollte da eigentlich eh keine kinder rumeiern.

also wenn mein sohn in seiner jugend sowas spielen will werd ich ihm wohl was husten ;D
Hm... stimmt schon. Ich hab auch mit 13-14 ein großes taktisches Interesse aufweisen können, viele mit denen ich bisher nur geschrieben hatte hielten mich für ziemlich alt. Das mit dem ab 18 Schutz ist auch so eine Sache... genauso wie Alkohol; ist verboten und die 14 Jährigen liegen dann in den Krankenwagen. Aber, dass Kiddys kein Teamplay besitzen, ist doch eigentlich klar. Die kleinen lassen sich doch von großen Explosionen und übertriebener Gewalt überzeugen Stichwort: CoD :$
 
Ich fnde die Überschrift etwas unglücklich formuliert....
Es ist mir zwar was gemeint ist, doch man könnte sich auch denken: "klar, dass es von EA mehr Vorbestellungen für Battlefield 3 gibt, von EA wird doch wohl kaum CoD vorbestellt werden...." ;)
 
Ich fand MW1 und 2 damals echt hammer, und siehaben mir auch ewig spass gemacht. aber das war vor mehreren jahren, und man sollte meinen das activision genug geld und fähige programmierer besitzt um Verbesserungen und Neuerungen zu bringen.
 
So wie überall gepostet wird, wird BF3 eine enttäuschung weil die anforderungen an das Spiel jeden Tag höher werden.
Und dann machen és wieder alle down, weil sie sich was anderes vorgestellt haben,...und alle pussys sind.
 
Zurück