• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 2: Sandbox Editor 3 nach DX11-Patch erschienen - CryMod-Community ist wieder aktiv

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Sandbox Editor 3 nach DX11-Patch erschienen - CryMod-Community ist wieder aktiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Sandbox Editor 3 nach DX11-Patch erschienen - CryMod-Community ist wieder aktiv
 
Ich selbst habe Crysis 2 leider nicht, aber den ersten. Mit dem Editor hatte ich auch sehr viel Spaß. Ich finde es aber trd eine Frechheit die Tools erst so spät nachzureichen. Naja, lieber später als nie :-D Bin gespannt auf die neuen, tollen Landschaften die die Communitiy wieder zaubert :)
 
So ganz richtig ist das nicht, CryMod war auch vorher noch "aktiv", es gab einen Umbau der Website, aber man konnte News und Forum noch nutzen, nur die Downloadsektion war etwas länger down, bis die Website fertig eingerichtet war. Und "gut frequentiert" ist Crymod eh immer, nebenbei ist das auch eine englischsprachige Community, wer lieber unter Deutschen sein will kann mal auf Crysis-HQ vorbeischauen, wo es sehr viel Aktivität im Forum gibt. Ansonsten und generell ist CryMod eh die erste Anlaufstelle, weil man da alle möglichen Objekte, Levels, Scripts auf einem Haufen gesammelt zum Download bereitstehen hat.
 
@ Solidus246 Was heißt hier spät zu anderen Spielen gibt es entweder gar kein Mod-Tool oder noch viel später. Und so ein Tool muss der Hersteller doch überhaupt nicht liefern er tut es freiwillig. Und wenn man das Game gar nicht hat hat man auch nicht das Recht sich darüber zu äußern!
 
@ Solidus246 Was heißt hier spät zu anderen Spielen gibt es entweder gar kein Mod-Tool oder noch viel später. Und so ein Tool muss der Hersteller doch überhaupt nicht liefern er tut es freiwillig. Und wenn man das Game gar nicht hat hat man auch nicht das Recht sich darüber zu äußern!

Recht hin, Recht her...ich schimpfe auch über Dinge, die ich nicht habe, welche aber grundsätzlicher Natur sind. Ansosnsten gebe ich dir Recht, dass dies eine Geste von Crytek ist, welche ein wenig das gutmacht, was sie beim Release versaut haben. Und in der Beziehung spreche ich speziell das Verhalten gegenüber der PC-Community an.
 
ah, die crysis mod community ist wieder aktiv! das heißt etliche ankündigungen mit fetten trailern zu mods die niemals erscheinen werden und die pcg wird natürlich wieder treu über jedes einzelne projekt berichten aber mods anderer games komplett ignorieren :-D

Und wenn man das Game gar nicht hat hat man auch nicht das Recht sich darüber zu äußern!
lol, man darf sich nur über sachen äußern die man selbst besitzt? denk nochmal drüber nach :B
 
Könnte vielleicht mal jemand einfach alle Aliens gegen Soldaten austauschen? Würde das Spiel um Längen besser machen...
 
@ Solidus246 Was heißt hier spät zu anderen Spielen gibt es entweder gar kein Mod-Tool oder noch viel später. Und so ein Tool muss der Hersteller doch überhaupt nicht liefern er tut es freiwillig. Und wenn man das Game gar nicht hat hat man auch nicht das Recht sich darüber zu äußern!

doch hat er > Art. 5 GG

lohnt es sich eigentlich Crysis 2 jetzt bei den Preisen zu kaufen, oder mal auf ne große Vergünstigung warten?
 
ah, die crysis mod community ist wieder aktiv! das heißt etliche ankündigungen mit fetten trailern zu mods die niemals erscheinen werden und die pcg wird natürlich wieder treu über jedes einzelne projekt berichten...
ich vergaß: und jede der news, ohne jegliches update, mind. 2-3 pushen :B
 
ah, die crysis mod community ist wieder aktiv! das heißt etliche ankündigungen mit fetten trailern zu mods die niemals erscheinen werden und die pcg wird natürlich wieder treu über jedes einzelne projekt berichten aber mods anderer games komplett ignorieren :-D
Da du dich anscheinend noch nicht mit Mods für Crysis beschäftigt hast verzeihe ich dir diese Ansammlung von groben Unwahrheiten mal...
Klar, einige Projekte wurde wirklich eingestellt, aber es ist auch eine beeindruckende Auswahl von Mods von enormer Qualität und teils gänzlich anderem Gameplay als Crysis erschienen, es gibt Tonnen von Custom Content und die Community ist eigentlich die ganze Zeit schon recht aktiv.

Wenn du Crysis (Wars) überhaupt besitzt empfehle ich dir fürs erste diese Mods/Maps: Rainy Days, Crybusters, Invaded Paradise, Dead Corridor, Lost Control, A Mercenary Job, The Secret 1 und 2... Mal eine kleine Auswahl gelungener Projekte aus der Deutschen Community.

Btw berichtet PCGames eigentlich ziemlich wenig über diese Projekte, generell über Mods mittlerweile kaum noch (wenn man mal von sowas wie Black Mesa und den ganzen Cinematic Mod Updates hinwegsieht)...
 
doch hat er > Art. 5 GG

lohnt es sich eigentlich Crysis 2 jetzt bei den Preisen zu kaufen, oder mal auf ne große Vergünstigung warten?
Formal und Rechtlich gesehen vielleicht aber wenn man etwas nicht besitzt sollte man nicht drüber reden denn man hat dann ehe keine Ahnung im normalfall jedenfalls ... vielleicht sollte ich weniger von mir auf andere schließen
 
Btw berichtet PCGames eigentlich ziemlich wenig über diese Projekte, generell über Mods mittlerweile kaum noch (wenn man mal von sowas wie Black Mesa und den ganzen Cinematic Mod Updates hinwegsieht)...
natürlich berichtet pcg nur noch sehr wenig über mods weil crysis inzwischen doch alt ist aber damals (1-2 jahre nach release) wurde hier nur über crysis mods berichtet außer, wie du schon sagtest, der cinematic mod noch ;) das schlimme ist es wurde wirlich über jeden mod berichtet sobald es was vorzeigbares gab wie screenshots oder einen trailer, einfach nur um den hype noch weiter auszuschlachten.

das hatte natürlich zur folge das die "modmacher" der crysis szene nur noch screenshots oder trailer erstellen mussten (was am meisten spaß macht) und schon bekamen sie auf der pcg ihre 5 min. fame (inkl. anhimmelung der crysis fanboys), das reichte den meisten offensichtlich schon weshalb man das projekt danach wieder einstellte...

ich hab auch nicht gesagt das es keine mods für crysis gibt aber jeder mod über den pcg berichtet hat ist niemals erschienen, die quote ist inzwischen so erschreckend das man schon sagen kann das, sobald pcg über ein crsyis mod berichtet, dieser niemals erscheinen wird :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Formal und Rechtlich gesehen vielleicht aber wenn man etwas nicht besitzt sollte man nicht drüber reden denn man hat dann ehe keine Ahnung im normalfall jedenfalls ... vielleicht sollte ich weniger von mir auf andere schließen

ja das stimmt schon, gibt einfach zu viele die es besser wissen wollen ohne Ahnung vom Thema zu haben. Reg dich darüber nicht auf, ignoriers

Aber ich würde trozdem gerne noch wissen, ob C2 den Preis wert ist
 
Formal und Rechtlich gesehen vielleicht aber wenn man etwas nicht besitzt sollte man nicht drüber reden denn man hat dann ehe keine Ahnung im normalfall jedenfalls ...
man kann sich heutzutage, auch ohne es zu besitzen, sehr gut über ein spiel informieren, demo, tests, videos, trailer, lets play's usw.
 
Muss ja nen Top Spiel sein wenn man schon Mod Tools ect raushauen muss damit die Com wieder aktiv is rofl!
 
Toll, ein 64Bit Release und die Häflte der Community darf jetzt sein System neu aufsetzen oder was !? Danke Crytek!
 
Zurück