• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 12 Preview: Impact Engine, Gameplay-Neuerung und Personality Plus im Detail

Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12 Preview: Impact Engine, Gameplay-Neuerung und Personality Plus im Detail gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12 Preview: Impact Engine, Gameplay-Neuerung und Personality Plus im Detail
 
Ein Podcast von WENB
http://winningelevenblog.com/blog/podcast-114-deliverance/
Die haben Fifa12 und PES12 schon gespielt und nach deren Meinung ist das Gameplay von PES wieder besser als Fifa, auch auf Konsole.
 
also ist das Durchlaufen von eigenem Strafraum mit einem Spieler und dann auch noch aus 30 m ein Tor zu schießen für die realistischer als FIFA .

Naja, ich hab Fifa 11 und Pes 10 gespielt und PES kann vom Realismus, was das Dribbeln, Toreschießen, Tormannverhalten, Ballführung, Laufen, nicht mithalten!
Alleine schon die Zeit die der Ball benötigt um aus der Distanz ins Tor zu gehen, lässt dem Tormann einiges an Reaktionszeit.
Bei PES bewegt sich der Tormann aber wie ein Körperbehinderter.
 
also ist das Durchlaufen von eigenem Strafraum mit einem Spieler und dann auch noch aus 30 m ein Tor zu schießen für die realistischer als FIFA .

Naja, ich hab Fifa 11 und Pes 10 gespielt und PES kann vom Realismus, was das Dribbeln, Toreschießen, Tormannverhalten, Ballführung, Laufen, nicht mithalten!
Alleine schon die Zeit die der Ball benötigt um aus der Distanz ins Tor zu gehen, lässt dem Tormann einiges an Reaktionszeit.
Bei PES bewegt sich der Tormann aber wie ein Körperbehinderter.
Mit wieder meinte ich wie PES 5 und 6. Und was hat PES12 mit PES10 zutun?
 
Ich muss sagen das ich letztes Jahr das erste mal seit langem wieder FIFA geholt!!War vorher immer begeisterter PES spieler!Das hat sich grundelegend geändert FIFA11 ist mindestens gleichwertig wenn nicht sogar besser, wenn EA noch die Engine anpasst dann wird FIFA neuer Genreprimus!
Danke EA
 
18 3D Kameras?! Des bezweifel ich mal schwer das die da 3D Kameras verwenden, gibt ja kein sinn da würden ja dann schon 3-4 reichen. Und wenn man auf das Bild von Lahm achtet was wohl dem Scanvorgang entspricht sind des stinknormale Canon DSLR und die schiessen halt gleichzeitig 18Fotos und lassen die per Software verrechnen.
 
Hey "snassni" niemand hat PES12 gesehen demnach auch nicht gespielt deshalb kann diese Aussage nicht zutreffen!
Ausserdem war FIFA letzes Jahr nur auf dem PC hinter PES nicht auf Konsole!
Ausserdem wer sind "DIE"?
 
bin seit jahren PES-spieler

dieses Jahr wird es sehr schwer sich zu entscheiden.... wobei ich sagen muss mit der MasterLigaOnline hat es KONAMI geschafft eine LangZeitMotivation zu schaffen.... *wenn die vielen cheater nicht wären* sogar mit spass!

also wenn EA das noch übernimmt... dann ....... aber HALLO
 
Wurde ja auch mal zeit dass die PC-Version entsprechend angepasst ist und keine Unterschiede mehr zu den Konsolen bietet. Man scheint bei EA also doch nicht ganz taub gewesen zu sein, allerdings bei der Kritik die sie für die PC-Version bekommen haben sollte es auch so sein.
 
Ich bin sonst auch eigentlich eher PES zugeneigt, ist auch die einzige Sportspielreihe von der ich jede PC Version besitze. Allerdings muss man sagen, dass EA diesmal einiges bietet und da muss Konami sich schon ordentlich anstrengen, um da ranzukommen. Bis PES 6 war die Reihe einfach göttlich und klar die Nr.1 im Fussballbereich. Aber bei allem was danach kam, hat Konami ordentlich geschwächelt. Ich weiß nicht, warum Konami das nicht mehr gebacken bekommt. Sie haben meist tolle Ideen, nur die Umsetzung klappt oft nicht mehr so genial wie früher.
Ich hab allerdings die Hoffnung, dass der Druck der jetzt von Seitens EA kommt, sie dazu anspornen wird, sich wieder richtig ins Zeug zu legen.
FIFA 12 macht jedenfalls bisher einen wirklich sehr guten Eindruck. PES 12 kann ich noch nicht beurteilen, dazu hat man noch zu wenig vom Spiel gesehen.
Bin dann mal gespannt, wer am Ende das Rennen machen wird und wer das bessere Spiel abliefert.
 
PES war immer sehr weit vorne wenn es darum ging "welches Fußball spiel hole ich mir dieses mal."

Doch dieses Jahr wird es sehr sehr knapp. Und Fifa sieht soweit sehr gut aus (für PC wohl gemerkt).

Da mein Budget eingeschrenkt sein wird auf Grund von Battlefield 3 und Arkham City wird es dieses Jahr wohl FIFA werden.
 
Ja Infos sind aber keine Spieleindrücke!!
Nochmal PES war nur auf dem PC besser nicht auf der konsole das spiel wird auf allen systemen gleich laufen!!PES kann einpacken!!
Welchen Teil von "Playtest Impressions" verstehst du eigentlich nicht? Die Jungs vom WENB haben den aktuellen Code von PES 2012 gespielt und meinen, dass FIFA 12 im Vergleich dazu einpacken kann.
 
Zurück