• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Limbo: Preisgekrönter Indie-Hit Limbo kommt für den PC - Leser-News von Krampfkeks

Krampfkeks

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
Jetzt ist Deine Meinung zu Limbo: Preisgekrönter Indie-Hit Limbo kommt für den PC - Leser-News von Krampfkeks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Limbo: Preisgekrönter Indie-Hit Limbo kommt für den PC - Leser-News von Krampfkeks
 
auf pc werd ichs auch zocken. meine xbox verstaubt in der ecke. thx für die news
 
Juhu, darauf warte ich schon ewig, besonders nach dem ominösen Steam Trailer :-D
 
Das freut mich sehr, denn der Titel wirkte äußerst vielversprechend.

Siehe hier. :-D (kleiner Spielmechanikspoiler und etwas laut) ;)
 
Schon auf X360 gspielt. Super Spiel und sehr gute Neuigkeiten für PC Spieler. Muss es wohl noch mal kaufen um meine Lieblingsplatform zu unterstützen ;)
 
Schade, betrifft nur Steam-Kunden. Aber vielleicht gibts ja auch irgendwann eine Box-Version.
 
Super! Erst die Ankündigung von L.A.Noir und jetzt auch noch Limbo aufm PC!
Bei solchen News werde ich als PCler richtig glücklich! :-D
 
Fifa, L.A. Noire, Limbo .. ist da ein Trend zu erkennen ? ^^
 
Richtig geiles Game. Ich habs mir auch in einem Angebot für die Xbox 360 gekauft.

Die Atmosphäre des Spiels ist einzigartig. Ich empfehle es jedem, dass Spiel in einem dunklen Raum mit aufgedrehter Anlage zu zocken. Die Hintergrundsounds sorgen nämlich dafür, dass man in dieses Spiel versinkt. :X
Das Spiel ist in dieser Beziehung ähnlich wie Silent Hill. Die beiden Spiele schaffen es mit der Soundkulisse eine ganz starke Immersion zu erzeugen. Deshalb musste ich beim Spielen von Limbo auch an Silent Hill denken.
(Limbo ist aber natürlich kein Horrorspiel, nur um das hier mal welchen zu sagen die das Spiel eventuell nicht kennen.)

Deshalb gehört Limbo zu meinen Lieblingsspielen. Kann es daher jedem empfehlen der auf außergewöhnliche Spiele steht.
 
Das ich das noch erleben darf. *Träne weg wisch*
 
Super Sache - ich war schon kurz davor, es mir für die Xbox 360 zu kaufen. Aber jetzt warte ich natürlich, bis es das Teil auf Steam gibt :)
 
Irgendwie hätte ich mir jetzt noch einen Link zu einer Seite gewünscht auf der man auch sehen kann, was "Limbo" überhaupt ist... jetzt muss ich selbst "google'n" D:
 
Eines der besten Spiele aller Zeiten. Ich liebe es.
 
Zurück