• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hellgate Global: Open Beta des Free2Play-Spiels startet heute Nacht

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
282
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellgate Global: Open Beta des Free2Play-Spiels startet heute Nacht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hellgate Global: Open Beta des Free2Play-Spiels startet heute Nacht
 
Kann ich die normalen hellgate london installation dvd benutzen? die habe ich noch in der Ecke liegen,...?!?!?
 
Ich mag Hellgate sehr und hatte Global in der CB angetestet.

Doch was die jetzt mit dem Ticket System machen ist echt mist. Da muss man für jeden neuen Bereich ab Akt 3 zahlen, z.b. Akt 3-5, Abyss usw.
 
Abzocke Spiel oder auch Free wirklich Playbar? (vergleich ist das eher was wie APB oder HDRO?)
 
Steht doch im Artikel. Das Ticket wird 4$ kosten.
Free to Play ist das Game somit nicht. Es ist mehr eine kostenlose Demo bis ende Akt 2, ab dann muss man zahlen.

Gespannt bin ich ja ob das Ticket zeitlich begrenzt ist und ob man für jeden Akt ein neues kaufen muss.

Den Client hab ich schon. Werd es mir morgen mal anschauen. Damals hatte ich spaß an Hellgate London. Leider gibt es in Hellgate Global nur einen abgespeckten Client ohne DX10 und daher ohne High Res Texturen.
 
Hawkins kommentar gelesen - client fast fertig - stop - gelöscht, habe hellgate london gern gezockt, aber eine neuverfassung als FREE2PlAY was garnicht F2P ist sondern nurn Trial dann auch noch mit noch schlechterer grafik - zuviel für mich bin raus :-D
 
@ all
also ich hab mich auch erst aufgeregt was das ticket system angeht aber 1. ist es zeitlich unbegrenzt und 2. für alle charaktere gültig
das zu kommt noch das man für 2,75€ die acte 3-5 des hauptspiels + die erweiterung stonehange + abyss chronicles + 2nd invasion und das für immer
kein schlechtes geschäft wie ich finde...wer HL:L kennt weiß wie lange man da alleine beschäftigt ist und dann gibts ja noch tokyo mit max lvl 55 statt 50.

für alle die sagen das HG:G hässlich ist sicher nicht das beste aber Gamplay kommt vor Grafik meiner meinung nach!!!

Diejenigen die HG:G mögen bis nachher
 
Hawkins kommentar gelesen - client fast fertig - stop - gelöscht, habe hellgate london gern gezockt, aber eine neuverfassung als FREE2PlAY was garnicht F2P ist sondern nurn Trial dann auch noch mit noch schlechterer grafik - zuviel für mich bin raus :-D

Bei mir dasselbe, nur hatte ich den Client schon installiert.

@ PCGames: Wow ist jetzt bis Level 20 kostenlos, und wird auch nicht als Free2Play bezeichnet. Also spart euch bitte solche Artikelnamen..
 
Das Bezahlmodell hat schon beim Original HL nicht funktioniert.
Und hier wird es genauso den Bach runtergehen.

Entweder echtes F2P oder Bezahlen.

Alles andere ist doch nur Augenwischerei und Verarsche, wie bei so vielen anderen sogenannten F2P Games.
 
Ich mag Hellgate sehr und hatte Global in der CB angetestet.

Doch was die jetzt mit dem Ticket System machen ist echt mist. Da muss man für jeden neuen Bereich ab Akt 3 zahlen, z.b. Akt 3-5, Abyss usw.

Es ist EIN Ticket für alles > alle gebiete und alle Deine Chars.... und das kostet unglaubliche 2,80€ .......**omg**
Kommt mal wieder runter und macht nicht alles an dem tollen Begriff "F2P" fest.
Wenn das Spiel als Vollversion mit gleichem Umfang 30€ kosten würde, wäre für so einige hier die Welt wieder i.O....... /clap

Ich schau es mir auf jeden Fall an, Spass gemacht hat es damals schon..... :-D

LG
 
Ok, wenn man wirklich für 4$ alle Bereiche freischaltet, ist das noch ok.

Obwohl es trotzdem grenzwertig ist.
 
[...] Entweder echtes F2P oder Bezahlen.

Alles andere ist doch nur Augenwischerei und Verarsche, wie bei so vielen anderen sogenannten F2P Games.

Man, "Free-to-play" heißt bloß, dass es ohne Abonnemont spielbar ist. Du denkst doch nicht ernsthaft, dass eine Firma ein Spiel von dem Aufwand programmiert, bloß weil die Spaß daran haben? Irgendwie müssen die doch auch ihr Geld verdienen.
 
Zurück