• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Zehn Fakten zum Multiplayer-Modus des Modern Warfare 3-Konkurrenten

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Zehn Fakten zum Multiplayer-Modus des Modern Warfare 3-Konkurrenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Zehn Fakten zum Multiplayer-Modus des Modern Warfare 3-Konkurrenten
 
"Fakt" 1 stimmt so nicht.

Die Assault Klasse und die Support(ehem. Medic) Klasse haben lediglich das Equipment getauscht!
Damit wird GL Spam nun wohl zurückgehen, da man keine Ammo Box mehr neben sich liegen hat ;)
Es sei denn, man hat jemanden mit dabei, so wie es sich eigentlich gehört.
 
wo ist denn das angepriesene Video, die die Jets und Helikopter vorstellen ???
 
"Fahrzeuge reparieren sich selbständig, wenn man sie in eine sichere Deckung bringt."
ROFL, warum nicht gleich teletubbies und kleine gnome die einem helfen?
 
Reparieren sich die Fahzeuge wirklich selbt? Vielleicht gillt das nur im Sp?
Aufjedenfall wäre das etwas was mich unglaublich stören würde.
 
Das sich die Fahrzeuge selbst heilen (auch im MP) ist bestätigt. Ich glaube die machen das, weil, sagen wir ein Panzer hält 3 Raketen aus, nach zwei treffern steigt die Besatzung aus, wenn kein Engineer in der nähe ist und selbt wenn repariet der oft zu langsam um die nächte Rakete zu überleben. => Halb kaputte Panzer stehen in der gegend rum und respawen auch nicht und leere Panzer repariert keiner weil das keine Punkte gibt. So wollen die das halt Verhindern um die besatzung an den Panzer zu binden und wenn man reifen und Ketten zerstören kann, kann der wohl oft auch gar net mehr in Dekung fahren. nicht die beste aber eine Lösung.
 
Das sich die Fahrzeuge selbst heilen (auch im MP) ist bestätigt. Ich glaube die machen das, weil, sagen wir ein Panzer hält 3 Raketen aus, nach zwei treffern steigt die Besatzung aus,

Wer das macht, ist ein Idiot. 2 Sekunden später sitzt der Gegner im Panzer, haut damit ab, und siehe da, der Panzer wird nun vermutlich noch länger nicht spawnen, als hätte sich die Besatzung mitsamt dem Panzer sprengen lassen.

Abgesehen davon wäre es sinnvoller, dass Vehicles sich nach ein, zwei Minuten selbst zerstören, wenn niemand drin sitzt. Diese Mechanik eröffnet jetzt die Möglichkeit, die Panzer des Gegners zu klauen und so abseits wie möglich zu parken. Solange sich niemand die arbeit machen wird, sie zu holen, wir er keinen neuen Panzer mehr einsetzen können - von selbst platzen und spawnen werden sie ja nicht mehr.
 
Bis jetzt hab ich eigentlich nur positives über das Spiel gehört aber:
"Fahrzeuge reparieren sich selbständig, wenn man sie in eine sichere Deckung bringt."
ist wirklich der größte Schwachsinn.
 
"Das sind die Multiplayer-Eckpfeiler des Call of Duty: Modern Warfare 3-Konkurrenten Battlefield 3." Oh mein Gott, wirklich? Waren meine kürzlich vorgeschlagenen Synonyme für Battlefield 3 denn wirklich so schlecht? Warum nur muss in BF3-Nachrichten immer auf Zwang irgendwie Call of Duty mit hineingepresst werden? Nun denn, euch kann es ja auch egal sein. Ihr habt sicher eure Gründe. Ich bin nur ein einziger Leser ohne Stimmgewicht. Wird Zeit für einen Tapetenwechsel
 
Wer das macht, ist ein Idiot. 2 Sekunden später sitzt der Gegner im Panzer, haut damit ab, und siehe da, der Panzer wird nun vermutlich noch länger nicht spawnen, als hätte sich die Besatzung mitsamt dem Panzer sprengen lassen.

Abgesehen davon wäre es sinnvoller, dass Vehicles sich nach ein, zwei Minuten selbst zerstören, wenn niemand drin sitzt. Diese Mechanik eröffnet jetzt die Möglichkeit, die Panzer des Gegners zu klauen und so abseits wie möglich zu parken. Solange sich niemand die arbeit machen wird, sie zu holen, wir er keinen neuen Panzer mehr einsetzen können - von selbst platzen und spawnen werden sie ja nicht mehr.

also erstens wenn der panzer schon zweimal getroffen wurde kann der gegner ruhig einsteigen, ein weiterer schuß und er und der panzer sind nämlich flöten...

zweitens: fahrzeuge in denen keiner sitzt gehen mit der zeit kaputt das wird auch in bf3 wieder so sein die neue funktion hilft squads die gerade keinen engineer haben ihr fahrzeug länger zu genießen
 
HTML:
Was mir hier sehr ins auge fällt sind die schlechte screenshots die hier präsentiert werden--wollt ihr der COD gemeinde so hinterum vorgaukeln das MW3 ja doch grafisch mit halten kann????
PC GAMES is soo korrupt!!! unglaublich!! :pissed:

Ein bisschen übertrieben oder ?
 
Was mir hier sehr ins auge fällt sind die schlechte screenshots die hier präsentiert werden--wollt ihr der COD gemeinde so hinterum vorgaukeln das MW3 ja doch grafisch mit halten kann????
PC GAMES is soo korrupt!!! unglaublich!! :pissed:

war das jetz ein scherz? oO
 
Jetzt muss eigentlich nur noch der A-10 Warthog für den MP bestätigt werden (im SP sah und hörte man ihn ja auch schon.30mm Gau-8 Gatling <3) dann werd ich wunschlos glücklich mit Battlefield 3. :)
 
also erstens wenn der panzer schon zweimal getroffen wurde kann der gegner ruhig einsteigen, ein weiterer schuß und er und der panzer sind nämlich flöten...

Wenn du meinst...

Hab es schon so oft erlebt, dass ein vermeintlich zu kaputter Tank geklaut wurde. Und jedesmal wäre es das eine Ticket wert gewesen, der ursprüngliche Fahrer wäre mitsamt dem Tank verreckt.


Was mir hier sehr ins auge fällt sind die schlechte screenshots die hier präsentiert werden--wollt ihr der COD gemeinde so hinterum vorgaukeln das MW3 ja doch grafisch mit halten kann????
PC GAMES is soo korrupt!!! unglaublich!! :pissed:

Raus aus de Gebärmutter, rein ins PCG Forum, und mal ordendlich flamen? War das heute dein erste Gedanke?
 
immer wieder seltsam, wie man genau die selben Informationen auch in einem Top 10 Ranking auf einer anderen Seite früher findet: http://www.youtube.com/watch?v=A7pG5NIRDec&feature=feedu
 
naja das es news auch woanders gibt ja zwangsläufig nicht auszuschliesen der eine hats halt früher der andere später. natürlich häte mann den beitrag etwas anders gestallten können dann wäre es vill nicht so direkt aufgefallen :)

Battlefield 3 Deutschland xfire group
http://de.xfire.com/communities/bf3de/
 
Hahaaa ich freu mich schon tierisch euch alle wegzucheaten sobald BF3 raus ist.
Wir haben jetzt sogar n Cheater Clan und man staune es sind bereits 63 Member und wachsend die sich alle hier anmelden werden.

(die geilste Seite im Netz!!!)

Dann schwärmen wir aus und vermasseln euch den Spass denn Punkbuster ist n Witz und kann uns nur bis zum nächsten Cheatupdate stoppen! Los Leute holt euch alle n Abbo und macht auch mit! *lach*

Cheaters 4 Life!
 
Hahaaa ich freu mich schon tierisch euch alle wegzucheaten sobald BF3 raus ist.
Wir haben jetzt sogar n Cheater Clan und man staune es sind bereits 63 Member und wachsend die sich alle hier anmelden werden.

(die geilste Seite im Netz!!!)

Dann schwärmen wir aus und vermasseln euch den Spass denn Punkbuster ist n Witz und kann uns nur bis zum nächsten Cheatupdate stoppen! Los Leute holt euch alle n Abbo und macht auch mit! *lach*

Cheaters 4 Life!

/ironie
So, ich hab euch bei EA verpetzt, mal sehen wie blöd eure Gesichter nach der Gerichtsverhandlung aussehen *lach*
/ironieoff

Aber schön das ihr es zugebt, dass ihr ein kleines Genital habt (falls überhaupt eins);)
 
Zurück