• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 2: Crytek kündigt heutigen Release der Mod- und Dedicated-Server-Tools an

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Crytek kündigt heutigen Release der Mod- und Dedicated-Server-Tools an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Crytek kündigt heutigen Release der Mod- und Dedicated-Server-Tools an
 
Sehr wichtiges Update um das Game am Leben zu erhalten im Kamp gegen die Konkurrenz, wie Battlefield oder Call of Duty. Oft machen die Mods ein Spiel erst wirklich interessant und im Falle von Spielen wie CS:S führt es zu einer großen Community, welche über Jahre hinweg besteht und das Spiel supportet.
 
Ist das jetzt der Editor sry wenn die Frage doof ist:-D
 
Kann man mal sehen wie schnell es gehen kann. Treyarch hat bis jetzt noch keinen Mapeditor für CoD:BO, von Dedicated Servern mal ganz zu schweigen.
 
EDIT zu meinem Post
Hab auf MyCrysis gelesen, dass das alles (Sandbox 3) im SDK drinnen ist.
 
und vorhin schrein ich hier noch dass crysis 2 1000 mal besser als das 1er sein wird wenn es custom maps und mods gibt ^^
 
Eben den Tweet gelesen, sofort mit dem Laden angefangen, währenddessen in den Saturn gefahren und Crysis 2 geholt, mittlerweile ist der Download fertig und jetzt installiere ich es, während ich den Patch runterlade xD
 
sdk heißt nicht "self development kit" sondern "software development kit" ;)
 
Na Endlich echt hätte es fast nicht mehr geglaubt wuhui ich denke der Multiplayer kann doch gerettet werden Freu mich auf Private server und Mods.. Hoffe nur das es dann auch kompetente Admins geben wird an die man sich wenden kann damit diese ganzen Hacker und Cheater vom Server geworfen werden.. denn so machts überhaupt kein Spaß das Spiel überhaupt zu starten.. sagt bescheid wenns soweit ist
 
Bin mal gespannt welche Mods da kommen. Für Crysis gabs ja echt einige coole Mods. Wäre schade gewesen wenn das mit Crysis 2 ein Ende gefunden hätte.
 
irgendwie funzt die installation nicht ! Es kommt die Meldung das Crysis2 komplett und patch 1.9 installiert sein müssen beides ist natürlich inklusive HD texturen und DX11 installiert!
 
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Endlich ...
200 KB/s ... WTF ...
64 bit only ... ?
Naja um mein OS brauch ich mir keine sorgen zu machen xD
Noch ein stunde ... mhhhh....
 
Ja Leute dann macht mal schöne Maps, ich freue mich darauf!!!! ;)
 
Ja "4 min left" dann hab ichs:-D lade zwischen 50 kB/s und 140 KB/s also seehhhhr langsam-.-
 
Also der Editor ist alles in allem sehr ähnlich, es gibt vor allem Verbesserungen im Detail, aber wer es in Crysis schon geschafft hat eine Map zusammenzuschustern, der wird sich auch hier sofort zurechtfinden und Terrain, Texturen, Gebäude, AI, FGs und TVs wie gewohnt zusammenbauen können, zumindest zu großen Teilen...
Es gibt sogar Überreste eines unfertigen Koop-Modes und anscheinend Kompatibilitäts-Tools zu Maps aus dem SB2, sodass man diese eventuell sogar Portieren kann...
 
also der editor ist alles in allem sehr ähnlich, es gibt vor allem verbesserungen im detail, aber wer es in crysis schon geschafft hat eine map zusammenzuschustern, der wird sich auch hier sofort zurechtfinden und terrain, texturen, gebäude, ai, fgs und tvs wie gewohnt zusammenbauen können, zumindest zu großen teilen...
Es gibt sogar überreste eines unfertigen koop-modes und anscheinend kompatibilitäts-tools zu maps aus dem sb2, sodass man diese eventuell sogar portieren kann...

lol bin ich der einzige hier bei dem es sich nicht installieren lässt???
 
Zurück