• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Wenige, aber dafür umfangreiche DLCs angekündigt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Wenige, aber dafür umfangreiche DLCs angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Wenige, aber dafür umfangreiche DLCs angekündigt
 
Lieber ein oder zwei umfangreiche Addons, für jeweils 20 oder 30 Euro. Damit wäre ich durchaus zufrieden.
 
Lieber ein oder zwei umfangreiche Addons, für jeweils 20 oder 30 Euro. Damit wäre ich durchaus zufrieden.

Da stimme ich dir absolut zu.
Ich kann mit diesen DLC Häppchen auch null anfangen und werd mir auch keine kaufen. Würde allerdings ein richtiges Addon erscheinen, welches man dann mit Verpackung im Laden kaufen kann, da wäre ich sofort dabei :)
 
"Expansion Pack feeling". Ich finde, dass es indirekt nen Tritt in die Fresse ist. Warum nimmt man sich nicht einfach die Zeit nach dem release, und entwickelt nen vernünftiges Add-On?! Damals bei Morrowind "Bloodmon" oder "Tribunal". Bei tes 4 haben sie´s auch geschafft mit "Shivering Isles". Dieses DLC getue geht mir richtig auf den Nerv -.-
 
Zurück