• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deep Black Online: Der Underwasser-Shooter bekommt einen Free-2-Play-Ableger verpasst

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Deep Black Online: Der Underwasser-Shooter bekommt einen Free-2-Play-Ableger verpasst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deep Black Online: Der Underwasser-Shooter bekommt einen Free-2-Play-Ableger verpasst
 
Underwasser ... welch eine Denglisch-Glanzleistung :)
 
Ausgerechnet beim Link zur Pressemeldung habt ihr aus "Deep Black Online" "Deep Water Online" gemacht ;)

Bei all den angekündigten Free2Play Spielen müsste man denken, dass der gemeine Zocker ab kommenden Jahr kein Geld mehr für Spieler ausgeben muss, insofern er nicht an zusätzliche Sachen interessiert ist.
 
Ups - ein Dreckfuhler in der Überschrift ist wirklich megapeinlich.
Das darf nicht passieren.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung. :|
 
ehrlich gesagt versteh ich den trend überhaupt nicht..

es kommt wirklich so vor als 90% der branche nur kopieren kann / will.

bei solchen F2P spielen müsste es doch, vor allem unbekannten Franchise`, bekannt sein dass
es da einfach keine konkurrenz geben kann zu CoD, BF Heroes und anderen bekannten Marken.

es ist egal wie gut ein anderes F2P spiel werden wird, solang es immer eine
Elite geben wird in Form eines CoD, BF etc. wird, kein anderes F2P game ne chance haben.

so seh ich das ganze.

nur warum verstehen dass über 90% der anderen entwickler nicht...
ist doch rausgeworfenes geld.

genau so wie die welle von mmorpgs games wo man sich überhaupt nicht auskennt und
lieber bei bekannten marken bleibt.

von 10 autoherstellern, welche 9 davon einem nicht bekannt sind, wählt man doch lieber auch
die vertraute marke oder nicht?...

sowas find ich einfach nur rausgeworfenes geld, aber hauptsache mit dem Trend mitschwimmen.

anstatt mal sich hinsetzen und gedanken zu machen wie man etwas neues und tolles erschaffen könnte..:B
 
Is jetzt endlich mal gut mit dem ganzen Free2Play Müll?
gebt uns verdammt nochmal gute Spiele und nich nur so halbherzige Cashcows.
 
Zurück