• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Große Änderungen am Killstreak-System angekündigt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Große Änderungen am Killstreak-System angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Große Änderungen am Killstreak-System angekündigt
 
Die sollten lieber die Killstreaks auf höchstens 5 verschiedene setzen in Cod mw1 ist das meiner meinung nach optimal gelöst (bis auf killstreaksschleifen). )In mw2 ist das echt peinlich es kommt einem immer so billig vor da fehlt der Wums! Aber von mw3 erwarte ich eh ein "EPIC FAIL" sie zeigen diese seit cod 5
 
Solange die Killstreaks nicht aufeinander aufbauen und so weniger Leute dafür campen, z.B. ruft man einen Harrier und versteckt sich dann bis er genug Kills für den Helischützen gemacht hat mit dem man dann die Nuke holt => Nuke kein 25er sondern 7er Killstreak
 
Als ehemaliger CODler freue ich mich sehr über solche guten Aktionen, denn bei BFBC2 kann man noch heute mit unter keine Bomben entschärfen das man bei dem Versuch Waffen von gefallenen Mitspielern aufnimmt, oder man hat trotz super Ping und Rechner zu stosszeiten oder auf grossen Servern lags weil die statsserver überlastet sind. Nach so langer Zeit noch immer solche Probleme!!! :finger: COD ich komme!!!
 
Änderungen heißen ja nicht immer was gutes... das von CoD 6 war ja auch "anders", und viele haben sich beschwert.
 
Diese Killstreaks kann man so oder so in die Tonne kicken. Cod 1... Keine Killstreaks, keine leveln und geiles Spiel... und was ist inzwischen daraus geworden?

Hab viel Shooter - Erfahrung, aber wenn ich heute gegen Gegner mit 35:1 verliere, dann sagt mir das alles.

Hacker - Support ist nicht mehr vorhanden! Und wenn ein Spieler 2-3 mal pro Match den Helikopterschützen rufen kann, dann bin ich für eine Neuerung wie das folgende!

Schafft diesen Blödsinn endlich ab!!!!!! Keine Killstreaks!!!!! Lange lebe C-Cod (Classic - Cod). Und schafft endlich wieder die jederzeitige Abstimmung ins Spiel!!!!
 
"We changed the entire way the killstreak system works. I can't go into detail yet, but I will share when I can."

hört sich für mich so an als wüssten sie es selber noch nicht richtig. klar dürfte allerdings sein, dass ohne grundlegende veränderungen am gameplay von mw3, bf3 einfach das bessere spiel werden wird (verkaufzahlen außen vor).
 
naja man hat ja noch zeit zu entwickeln, schnell ne mindmap gemacht, und alles umgeworfen was vorkam ^^ konkurrenz belebt das geschäft.
 
Diese Killstreaks kann man so oder so in die Tonne kicken. Cod 1... Keine Killstreaks, keine leveln und geiles Spiel... und was ist inzwischen daraus geworden?

Hab viel Shooter - Erfahrung, aber wenn ich heute gegen Gegner mit 35:1 verliere, dann sagt mir das alles.

Hacker - Support ist nicht mehr vorhanden! Und wenn ein Spieler 2-3 mal pro Match den Helikopterschützen rufen kann, dann bin ich für eine Neuerung wie das folgende!

Schafft diesen Blödsinn endlich ab!!!!!! Keine Killstreaks!!!!! Lange lebe C-Cod (Classic - Cod). Und schafft endlich wieder die jederzeitige Abstimmung ins Spiel!!!!


Jap, deshalb spiele ich am liebsten auf Servern, auf denen alle Killstreak-Rewards ausgeschalten sind.

Außerdem ist das Balancing unter den einzelnen Killstreaks katastrophal, bspw. ist in mw2 Harrier ungleich stärker als der Attack Helicopter, der auch per 7 kills gerufen werden kann.
 
Zurück