• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: DICE stellt womöglich in Kürze die Jets und Helikopter vor

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: DICE stellt womöglich in Kürze die Jets und Helikopter vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: DICE stellt womöglich in Kürze die Jets und Helikopter vor
 
wird auch mal zeit, darauf warte ich schon ewig !
 
Das wäre endlich mal ne News Wert. Dieses Gelaber mit MW3 kann ich nicht mehr sehen.

Hoffentlich gibts den F117 ^^.
 
Auf Bilder von den in Battlefield 3 enthaltenen Jets freue ich mich ebenfalls. Ich bin gespannt, ob DICE es ähnlich wie in Battlefield 2 hält. Denn dann stellen Jets noch eine viel größere Gefahr da, weil sie ohne Probleme ein Haus nach dem anderen dem Erdboden gleichmachen könnten (Munition gibt es beim Überfliegen der Start- und Landebahn). Zwar werden Jets mit Sicherheit nicht auf Maps spielbar sein, die zum größten Teil aus Stadt bestehen, aber wenn ich beispielsweise an Gulf of Oman denke, gibt es in der Mitte des Geschehens durchaus ein paar umkämpfte Häuser.

Kurz noch etwas zu Aufbereitung der Nachricht: Danke, dass auf einen Vergleich zu Call of Duty MW3 verzichtet wurde! Und danke auch dafür, dass hier keinerlei "COD-Killer"- und "COD-Konkurrent"-Formulierungen auftauchten. Das liest sich gleich viel angenehmer, weiter so!
 
Ich hoffe das die Helis und Jets nicht sooooo einfach zu fliegen sind, sondern sich etwas mehr an desert combat orientieren.
 
ich hoff schon das die Helis und Jets einfach zu steuern/fliegen sind. Hab nämlich nur eine Tastatur. Will nicht extra geld für ein Joy-Stick ausgeben. (kein Geld, kein Platz)
 
@BKA4Free

...es geht hier um Jets...die gibt es womöglich in Kürze, nicht "jetz"...


tüdeldü
 
Ich hoffe da kommt wieder ein neuer Gameplay-Trailer mit einer Mission im Jet =)
 
na ja auf jets bin ich jetzt nich sooo scharf (ich kriegs einfach net hin die Dinger zu fliegen)
Aber Helis mit BF2 Steuerung wärn ne schöne Sache
 
Da wird sich zeigen wer der noob ist und wer nicht :) schön mit lock on und co üben !!
 
Hahaaa ich freu mich schon tierisch euch alle wegzucheaten sobald BF3 raus ist.
Wir haben jetzt sogar n Cheater Clan und man staune es sind bereits 63 Member und wachsend die sich alle hier anmelden werden.

(die geilste Seite im Netz!!!)

Dann schwärmen wir aus und vermasseln euch den Spass denn Punkbuster ist n Witz und kann uns nur bis zum nächsten Cheatupdate stoppen! Los Leute holt euch alle n Abbo und macht auch mit! *lach*

Cheaters 4 Life!
Lass bitte die Links zu solchen Seiten bleiben.
Und so ganz nebenbei, Cheater werden weder hier und noch sonst irgendwo gerne gesehen. Viele Freunde wirst du dir mit solchen Aussagen nicht machen.
 
Lass bitte die Links zu solchen Seiten bleiben.
Und so ganz nebenbei, Cheater werden weder hier und noch sonst irgendwo gerne gesehen. Viele Freunde wirst du dir mit solchen Aussagen nicht machen.

ach quatsch, ich find den kerl amüsant, er macht sich hier selber zur witzfigur und wird von leuten wie mir blos ausgelacht :-D. nebenbei werd ich mir sowieso favouriten server raussuchen wo verlässliche admins drauf sind die genau solche leute manuell rausfiltern, da is mir jeder punkbuster fail sowas von egal :) in sofern mach ich mir da keinerlei sorgen, dass mein spielerlebnis in irgendeiner weise beeinflusst wird.
 
Zurück