• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Starter Edition ermöglicht kostenloses Spielen bis Level 20

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Starter Edition ermöglicht kostenloses Spielen bis Level 20 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Starter Edition ermöglicht kostenloses Spielen bis Level 20
 
Hm, das ist interessant. Schließlich sind die ersten 20 Level die besten. Könnte auch ein Comeback des Low-Level-PvPs bewirken...
 
Ob sich Blizzard das gut überlegt hat? Wie sah denn die Situation mit den Goldspammern etc in letzter Zeit aus? Das dürfte doch mit dieser Änderung wieder extrem werden.
 
Ich bin nur noch seeeehr selten Online, in OG gabs paar mal ein Spam, der wurde aber sehr schnell unterbunden. Wenn du eh unterwegs bist, Instanzen / Raids etc.pp., bekommst du ja davon überhaupt nichts mit.

Mir solls egal sein ... werd mir noch Patch 4.2 anschauen und dann eh bald aufhören. %)
 
cool, dann werd ichs mir mal laden =)

hat mich bissher immer genervt, das ich nach den 14tagen kostenlos trotzdem das spiel hätte kaufen müssen. da wäre dann zwar ein weiterer monat kostenlos dabei... aber trotzdem!
 
Die erste Heroinspritze ist immer kostenlos, um die Suchtis anzufixen.
 
naja
warum sollte das ein Problem sein, immerhin gibt´s doch seit Start Probeaccounts, auf die Spammer wird das sich keinen Einfluss haben
und von daher sind so die Hohlkopfkommentare, ich hoff ich muss nicht klarstellen welchen ich meine, da von einem auch wieder so in die Kategorie Fremdscham einzuordnen

btw. das ganze ist schon interesant, denn wie gesagt gingen die Probeaccounts zwar auch bis 20, ABER: man konnte halt nur die 4 Anfangsrassen spielen, jetzt kommen noch einmal Blutbarbies uns Weltraumziegen dazu
 
- LMAO


Super, geht net: WoW Starter Installer: unable to connect please check your internet and firewall settings.

Nutzt du irgendein Programm wie Kaspersky z.B.? Das muss ich wenn ich zum Beispiel WoW updaten will, auch immer ausschalten, sonst funktioniert das auch nicht.
 
mich... kein bock auf geld jeden monat ;)

ähm, dir ist aber schon klar das 20 in ein paar Stunden sein kann und das Spiel auf der Stufe dann extremst langweilig wird?
Immerhin hat man da grade mal 4, vielleicht auch 6 Instanzen, von denen 2 auch selbst dann man schon rausgewachsen ist
Also das Ding kann man nehmen zum Test und zum schauen, aber da ernsthaft wirklich spielen wollen kann man vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie könntens doch machen wie bei AO da ist das Basis Spiel kostenlos wer die Addon spielen will muss wieder Gebühren zahlen. Dann würde der olle 60 Highend-Content mal wieder entstaubt, die ganzen schönen Instanzen, wahrscheinlich ist da mittlerweile die häufigste Todesursache der Bosse, Selbstmord aufgrund von Langeweile. :B
 
ähm, dir ist aber schon klar das 20 in ein paar Stunden sein kann und das Spiel auf der Stufe dann extremst langweilig wird?

Joa aber 10-19 PvP mit nem wirklich gut ausgestatteten 19er mit allen Verzauberungen etc. macht sehr viel Spaß ;). Ich bin mit meinem Schurken monatelang nicht weiter leveln gegangen...
 
Joa aber 10-19 PvP mit nem wirklich gut ausgestatteten 19er mit allen Verzauberungen etc. macht sehr viel Spaß ;). Ich bin mit meinem Schurken monatelang nicht weiter leveln gegangen...

ahja
Und du nimmst das Gold dann nochmal wo dann her bei Maximalen 10 Gold die man haben darf?
 
ahja
Und du nimmst das Gold dann nochmal wo dann her bei Maximalen 10 Gold die man haben darf?

Davon wusste ich tatsächlich nichts, aber wenn man nach und nach das Zeug ausrüstet....für 10 Gold kriegt man doch einen Großteil der Verzauberungen behaupt ich mal.

Ist auch egal, bin seit geraumer Zeit am überlegen, ob ich wieder etwas anfangen soll, aber WotlK + Cataclysm für mind. 40 Euro? Meh...
 
Davon wusste ich tatsächlich nichts, aber wenn man nach und nach das Zeug ausrüstet....für 10 Gold kriegt man doch einen Großteil der Verzauberungen behaupt ich mal.

Ist auch egal, bin seit geraumer Zeit am überlegen, ob ich wieder etwas anfangen soll, aber WotlK + Cataclysm für mind. 40 Euro? Meh...

naja, also da muss man eher Glück haben, so grade diese Sachen gehen für >10 Gold weg aus dem Grund weil die meisten Sachen wie Ausrüstung, verzauberungen, Tränke, etc. von den Leuten auf dem jeweiligen Maxlevel gekauft werden wo man 10 Gold für alleine ein Quest bekommt

Aber naja, man kann ja mal reinschauen, denn immerhin sind ja alle <60 Gebiete bis auf die Blutelfen und Dreanei Gebiete komplett neu und von 20 auf 60 schafft man das ja im Freimonat, danach kann man auch weitersehen
 
Zurück