• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5, Half-Life 3, Planescape Torment 2 und Co. - Die meistgewünschte Fortsetzung der PC-Community

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5, Half-Life 3, Planescape Torment 2 und Co. - Die meistgewünschte Fortsetzung der PC-Community gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5, Half-Life 3, Planescape Torment 2 und Co. - Die meistgewünschte Fortsetzung der PC-Community
 
Also ich wäre sehr stark für ein Remake von Die Gilde - Handel, Habsucht und Intrigen

das war das beste Game überhaupt!
 
Mich würden Fortsetzungen zu fast allen Spielen in der Galerie interessieren, allen voran natürlich zu Half Life.
Allerdings fällt Pod Racer da irgendwie etwas aus der Reihe. Das war weder der Hammertitel damals, noch hat er sonderlich viele Anhänger. Wie kommt ihr auf das Spiel?
 
Mich würden Fortsetzungen zu fast allen Spielen in der Galerie interessieren, allen voran natürlich zu Half Life.
Allerdings fällt Pod Racer da irgendwie etwas aus der Reihe. Das war weder der Hammertitel damals, noch hat er sonderlich viele Anhänger. Wie kommt ihr auf das Spiel?

Hab am Wochenende Wipeout HD auf PS3 gespielt... und hatte Pod Racer damals geliebt. Daher die Aufnahme in die Liste ^^
 
Da gäb's noch andere interessante Marken, z.B.:
- Vampires: The Masquerade - Bloodlines
- Outcast
- No one lives Forever
 
Da gäb's noch andere interessante Marken, z.B.:
- Vampires: The Masquerade - Bloodlines
- Outcast
- No one lives Forever

Schließe mich deinen Vorschlägen an und füge noch hinzu:

- MDK 3 (aber wie der erste Teil),
- Battlezone 3 (auch wie der erste Teil),
- X-Wing,
- Freespace 3,
- Jedi Knight 5 (oder 4 oder 6, weiß nicht so genau)
 
Da fehlt Star Wars battlefront 3 darauf warte ich seid jahren ^^
 
Da fehlen auf jeden Fall Jedi Knight 4 und C&C Generals 2!
 
Ich wünsch mir:
Dungeon Keeper 3
Master of Magic 2
Stonekeep 2
Halflife 3

gegen ein weiteres mirrors edge oder jedi knight hätte ich allerdings auch nix :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch mir Timesplitters 4 und ein neues Vigilante 8!
 
meine persönlichen Favoriten wären:

No One Lives Forever 3
C&C Generals 2
Commandos 4 (aber nicht WWII, sondern neues Setting)
NFS: Underground 3
Fahrenheit 2
 
Auf meiner Wunschliste stehen:

Lost Horizon 2
Ceville 2
Heart of Darkness 2
Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2
Age of Mythology 2
Enclave 2
Chrome 2
Commandos 4
No One Lives Forever 3
Star Wars: Republic Commando 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Nachfolger betrifft, da bin ich immer wieder hin- und hergerissen. Auf der einen Seite wünscht man sich schon zu diversen Spielen Nachfolger. Auf der anderen Seite ist dann immer die Angst da, dass eine Reihe dann zu sehr für den Massenmarkt verweichlicht wird und ein guter Spielename in den Dreck gezogen wird.

Aber unbedacht dessen, würde ich mir von folgenden Spielen einen Nachfolger wünschen:

- ein neues Soul-Reaver oder Legacy of Kain Spiel
- The Movies 2: Mit besserer Umsetzung, denn die Ideen bei Teil 1 waren ja schon genial
- Return to Castle Wolfenstein 2: War das beste Wolfenstein Spiel. Sowohl im Einzelspieler als auch im MP bärenstark.
- Vietcong 3: Und vor allem sollte man sich am 1. Teil orientieren.
- Hidden & Dangerous 3: Eine schöne Taktik-Shooter-Reihe, die einen Nachfolger verdient hätte.
- Rainbow Six Raven Shield 2: Mit den neuen Rainbow-Six Spielen kann ich null anfangen. Ein neues Ravenshield wäre genial.
- Arx Fatalis 2: War ein sehr schönes Rollenspiel. Vor allem das Magie/Zaubersystem war sehr interessant.
- ein neues Monkey Island Spiel: Spiele grade die deutsche Tales of Monkey Island Ladenversion. Macht Laune. Nur die Steuerung muss besser werden.
- ein neues Indiana Jones Adventure!
- Neverwinter Nights 3: Ich mag die Spielereihe und hätte gerne was neues Einzelspielermäßiges dazu.
- Nocturne 2: Ist sicherlich unter neueren Spielern nicht so bekannt, ich mochte es aber als Gruselspiel.
- Call of Cthulhu 2: Super Horrorspiel mit einer tollen Atmosphäre.
- Undying 2: Einer der besten (Horror-)Shooter aller Zeiten. Hätte eine Fortsetzung verdient.
- Dark Messiah 2: War ein sehr schönes Actionspiel, mit dem wohl besten (Nahkampf-)Kampfsystem.

Der Rest wurde ja hier schon genannt und brauch ich ja nicht wiederholen *g*.

@Prime85: Sehr gute Liste :top:
 
Ich würde mir folgendes wünschen=

- Star Wars: Knights of the Old Republic 3
- Star Wars: Republic Commando 2 (eingefleischter Star Wars-Fan ;) )
- Star Wars: Battlefront 3
- Halflife 3
- Jedi Knight 4
- ein neues Counter Strike
- Doom 4
- Age of Empires 4
- Empire Earth 3
- Rainbow Six Raven Shield 2
 
Unbedingt:
No One Lives Forever - 3
Half-Life - 3
Systemshock - 3
Quake - 5
Doom - 4
Duke Nukem Forever - 2
Return to Castle Wolfenstein - 2
XIII - 2 oder XIV

Bedingt:
Vietcong - 3
Platoon - 2
Chrome - 2
Fahrenheit - 2
Alarmstufe Rot - 4 - Yuri's Erbe
Timeshift - 2
Unreal Tournament - 4
Vampire - The Masquarde Bloodlines - 2
Clive Barkers - Jericho 2
Bulletstorm - 2
Black Site Area 51 - 2
Cold Fear - 2
Condmned - 3
Der Pate - 3
Dreamkiller - 2
Legendary - 2
Manhuunt - 3
Singularity - 2
Necrovision - 3
 
Zurück