• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3 - Präsidentschaftswahl in den USA, Kampf auf die Spitze getrieben

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3 - Präsidentschaftswahl in den USA, Kampf auf die Spitze getrieben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 gegen Modern Warfare 3 - Präsidentschaftswahl in den USA, Kampf auf die Spitze getrieben
 
WAS?! Utah ein Blue State? Das ich das noch erleben darf.
 
lol, wie BF3 MW3 hier bei der pcgonline-umfrage einfach einstampft
 
ist doch logisch das viele Amis auf ihren eigenen Patriotenmist stehen, welchen sie durch MW3 nur noch mehr so ins Hirn gestampft bekommen. Traurig.
 
Naja ich denke aber, dass viele die BF3 kaufen sich auch mw3 kaufen, andersrum hingegen glaube ich es nicht:-D Wenn es aber wirklich so (wie auf der Grafik) aussehen sollte gewinnt bf3 weltweit, da ich mal davon ausgehe das in Europa bf3 weiter vorne ist.Was meint ihr?
 
ist doch logisch das viele Amis auf ihren eigenen Patriotenmist stehen, welchen sie durch MW3 nur noch mehr so ins Hirn gestampft bekommen. Traurig.
Du hast Recht! Deswegen wird in "Red States" (von den Republikanern dominierten Staaten) vor allem MW3 bevorzugt, während Demokraten eher zu Bf3 greifen.
 
Klar und gut so-wär auch entäuscht gewessen wenn die dummen Patrioten Amis sich für BF 3 entschiede hätten..Das ist viel zu gut und hat zu wenig USA is the Best sprüche drin-und es kommt aus europa. Die amis sind eh das dümmste pack aufem planeten und nur ein Haar vom alten guten NAZI patriotismus entfernt-aber das kommt auch noch.
Und noch was...das letzte COD sieht doch gnadenlos beschiessen aus wenn man es nur mit BAd Company 2 verglecht-und jetzt nochmal die assi engine auffahren??naja
Halte dich zurück mit solchen pauschal beleidigenden Äußerungen, man kann Unmut auch in einer reiferen Art und Weise kundtun.
 
Klar und gut so-wär auch entäuscht gewessen wenn die dummen Patrioten Amis sich für BF 3 entschiede hätten..Das ist viel zu gut und hat zu wenig USA is the Best sprüche drin-und es kommt aus europa. Die amis sind eh das dümmste pack aufem planeten und nur ein Haar vom alten guten NAZI patriotismus entfernt-aber das kommt auch noch.
Und noch was...das letzte COD sieht doch gnadenlos beschiessen aus wenn man es nur mit BAd Company 2 verglecht-und jetzt nochmal die assi engine auffahren??naja

Selten so viel Dünnschiss auf einmal in einem Post gelesen...
 
Battlefield ist nunmal nicht so bekannt, wie Call of Duty. Zumindest ging es mir so. Vor Battlefield Bad Company 2 kannte ich nur den Namen Battlefield - und das es ein Shooter war, mehr nicht Da konnte ich mit Call of Duty mehr anfangen. Erst mit der Battlefield Bad Compny 2 Beta hab ich den Shooter endeckt - eher zufällig und bis jetzt ist es das genialste überhaupt für mich.
 
Die Ergebnisse sehen eher so aus als seien sie aus einer Cod Community...^^
 
ist doch logisch das viele Amis auf ihren eigenen Patriotenmist stehen, welchen sie durch MW3 nur noch mehr so ins Hirn gestampft bekommen. Traurig.
Allein wenn ich schon den ersten Trailer von CoD sehe: Ami Soldaten in einem Hummer in Militär-Verkleidung. Man kommt aus dem Wagen und sieht Ami-Flaggen. Dann weiter noch mehr mit Amerikaner-Sein aufgepumpte Amerikanische Soldaten mit USA Sticker auf der Brust :B
 
Also ich finde es beeindruckend, dass Battlefield überhaupt so viele Stimmen in den USA bekommen hat, welches ja eigentlich das "MW-Land" schlechthin ist und somit nur knapp hinter Modern Warfare liegt. Das hätte ich so nicht erwartet. Allerdings kann man dadurch darauf schließen, dass es sein könnte, dass Battlefield Modern Warfare von seinem Thron stößt. Spielerisch sicher - von den Verkaufszahlen ausgehend theoretisch auch bald möglich, vorrausgesetzt die Umfrage kann als representativ betrachtet werden.
 
Naja die Amis fahren halt mehr auf das stumpfsinnige ballern ala Call of duty ab.
Wir deutschen sind wohl mehr auf Realismus und Taktik aus.
 
Es gibt genau 3 fraktionen:

Die die sich MW3 holen, dann die die BF3 kaufen und die leute die beide holen.

Is echt lustig euch zu zu schaun wie ihr euch gegenseitig auf´s maul gebt und euch fertig macht welches game jetz besser is oder schlechter.

Ich für meinen teil tendier eher zu MW3 weils einfach rockt und ich ned so n noob bin der sich in nem panzer versteckt und hofft das alles gut wird.

ABER: - Erst mal den test abwarten jungs, ned das des wieder son bull wird wie BO. :(

Ach ja noch was ich weis welches game dieses Jahr alles wegbombt und des is . . . .
. . . . .
. . . .
. . . .
. . . .
. . .. .
DIABLO III

viel Spaß noch beim diskutieren ;-D
 
Zurück