• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Entwickler spricht über den Kampf mit Modern Warfare 3 und die Wünsche der Spieler

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Entwickler spricht über den Kampf mit Modern Warfare 3 und die Wünsche der Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Entwickler spricht über den Kampf mit Modern Warfare 3 und die Wünsche der Spieler
 
" in einer anderen sportart? vielleicht is ja in einer anderen "liga" gemeint , zu köstlich was man hier so zulesen bekommt . ich werde dieses spiel auf gar keinem fall kaufen , modern warfare 4 ever , bf never ever.
 
" in einer anderen sportart? vielleicht is ja in einer anderen "liga" gemeint , zu köstlich was man hier so zulesen bekommt . ich werde dieses spiel auf gar keinem fall kaufen , modern warfare 4 ever , bf never ever.

"Du entscheidest, basierend auf der Spieltiefe, dem Erwachsenen-Grad und deines persönlichen Geschmacks."

-> "modern warfare 4 ever , bf never ever."

Somit erfüllt sich mal wieder das Klischee des typischen Call of Duty - Spielers :B
 
Zugegegn, ich hab diesen Artikel nicht gelesen. Aber langsam nervt es: Jeden, wirklich jeden Tag neue News, die entweder vom Kampf der Giganten, also Battlefield 3 und Modern Warfare 3 handeln, oder von den großspurigen Ankündigen der Entwickler und wie man den Konkurrenten förmlich zu Staub zertreten werde. Versteht mich nicht falsch, ich freu mich wahnsinnig auf die kommenden Spiele, aber ich bin den ganzen Versprechungen überdrüssig. Ich will die Spiele selber spielen/testen und dann auch selbst entscheiden. Ansonsten ist das alles heiße Luft - jeden Tag auf's neue. Es nervt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Das Spiel erfüllt jeden Wunsch eines Shooter Fans."

Von wegen - wo ist denn bitte der LAN-Modus?!
 
Hoffentlich geht es weiter mit dem Veteranen Status und das dieser wieder integriert wird !
 
"Du entscheidest, basierend auf der Spieltiefe, dem Erwachsenen-Grad und deines persönlichen Geschmacks."

-> "modern warfare 4 ever , bf never ever."

Somit erfüllt sich mal wieder das Klischee des typischen Call of Duty - Spielers :B





HIHI...so true so true! Aber den Reim hat er sich nett ausgedacht. War vieleicht ne Hausaufgabe in Deutsch :)
 
Was ich so lustig finde: Es gab mal Zeiten da war Battlefield der größere Name, nicht CoD, das scheint irgendwie jeder vergessen zu haben. Wie auch immer, ich möchte mehr über das Spiel selbst erfahren verdammt.
 
Ich setze mir meinen "nächsten Schuss" mit einer schönen Spritze BF3. Wird eh langsam mal zeit, seit BF2 bekomme ich nämlich ordentlich Entzugserscheinungen. Ab 27.Oktober können sich Drogendealer nen neuen job suchen. BF3 wird jeden umhaun !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich setze mir meinen "nächsten Schuss" mit einer schönen Spritze BF3. Wird eh langsam mal zeit, seit BF2 bekomme ich nämlich ordentlich Entzugserscheinungen. Ab 27.Oktober können sich Drogendealer nen neuen job suchen. BF3 wird jeden umhaun !!!

Vielleicht verkaufen die Drogendealer dann auch BF3? :B
 
Danke schön. Endlich mal einer der nicht so einen populistischen Stumpfsinn labert wie z.B. der Herr Riccitello
 
An das PCGames Team!

Das ist doch glaube scho der 3. Beitrag zu einer Aussage von Herrn Bach! Bringt doch einfach erst wieder einen Beitrag wenn es WIRKLICH wieder was neues gibt zu Battlefield 3!
 
Haha, wenn die Polizei dann einen erwischt gucken die aber doof, wenn man 5 Minuten vorher noch so aussah, als würde man sich neuen Stoff holen :-D

naja es ist nur eine Frage der Zeit bis BF3 zur offiziellen Massendroge deklariert wird. Von daher wär ich da vorsichtig mit solchen aussagen %)
 
Also die Aussage stimmt schon mal nicht ich will das Spiel nämlich nicht haben^^

Für Fans ist oder wird das Spiel bestimmt super ich hoffe ja nur das es keine Enttäuschung wird ^^
 
Edit von mir

ich bin kein Fan von Call of Duty aber ich gestehe den ersten Mordern Warfare habe ich mal mit paar Freunden im Lan gespielt und das hat sehr viel Spaß gemacht aber online eher nicht so..

Battlefield 3 wird bestimmt gut.. bezogen auf den Multiplayer .. Zerstörung und Fahrzeugkämpfe finde ich besser als Spawnen,Laufen sterben.. aber wie dem auch sein werde mir keines von beiden kaufen ich warte auf andere Spiele^^

Wünsche aber allen Fans viel Spaß und happy fragging
 
Zurück