• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: 20-Minuten-Video auf Youtube zeigt erstmals Unterwasserkämpfe

Freue mich sehr auf Guild Wars 2. Hoffe, dass mich dieses Spiel packen wird, da ich in letzter Zeit von MMOs sehr enttäuscht bin.

Nettes Gameplay. : )

Guild Wars 2... will haben! :(

Bin ja mal gespannt ob das Spiel wirklich 2012 erscheint die arbeiten da ja schon eeeeewig dran.

@Mandavar
Denk ich mir bei jedem GW 2 Video in dem ein Offizieller spielt, is halt mehr ne Präsentation der Features, also viel Gerede wenig Action.

Wie es wirklich ist, werden letztlich wieder die Demo-Station-Videos von den Conventions zeigen, wenn sich der Spieler wirklich auf das Spiel konzentriert statt auf seinen Text ;)

Die haben es halt schon angekündigt, bevor sie überhaupt mit der Entwicklung begonnen haben, deswegen scheint sich das so hinzuziehen. ^^

Zum Video: Die Grafik ist einfach nur unglaublich schön für ein MMO. Ich hoffe die gelegentlichen Wegfindungsfehler der Mobs werden bis zum Start noch ausgebügelt. Was mich stört ist, dass die Mobs keine Animation beim drehen haben. Dass sie einfach von einer Sek auf die nächste anders da stehen stört ein wenig die ansonsten tolle Atmosphäre.

Die rote Umrandung um die Gegner sieht irgendwie ..naja blöde aus...so als ob die Mobs garnicht in die Spielwelt passen...meine Meinung

Zurück