• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Transformers 3 Live-Stream aus Berlin: Europapremiere im Video-Stream ansehen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Transformers 3 Live-Stream aus Berlin: Europapremiere im Video-Stream ansehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Transformers 3 Live-Stream aus Berlin: Europapremiere im Video-Stream ansehen
 
Also der Film wird im Live-Stream zu sehen sein?
 
aber nur bei kino.to ah ne ist ja dicht, musst auf andere seiten ausweichen xD
 
Hmmm... ich denk mal, dass mann diesmal nicht so oft von den Special Effects abgelenkt wird ;) Das soll nicht abwertend gegenüber der schauspielerischen Leistung von... äh, wie heißt der Megan Fox-Ersatz noch mal? :B
 
Nen Michael Bay Film?Ne lass ma stecken.Das einzige was der gut kann sind CGI Explosionen aber da hörts dann leider auch schon wieder auf. =/

Transformers 1 und 2 fand ich nich wirklich prickelnd. >.>
 
nächste woche wird sowas von geil. transformers 3 am donnerstag und am samstag klitschko vs haye. und ich muss arbeiten xD
 
Nen Michael Bay Film?Ne lass ma stecken.Das einzige was der gut kann sind CGI Explosionen aber da hörts dann leider auch schon wieder auf. =/

Transformers 1 und 2 fand ich nich wirklich prickelnd. >.>

Und mit den CGI hat er noch nicht mal was zu tun, ausser das er sagt, dort soll das in etwa passieren und da könnte er sich sowas vorstellen...^^ *sich vor den Künstlern und Designern von ILM einmal verneigen muss* =)
 
Zurück