• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Exklusive Bilder zum "Hobbit"-Film zeigen Gandalf, Bilbo und Zwerge

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Exklusive Bilder zum "Hobbit"-Film zeigen Gandalf, Bilbo und Zwerge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Exklusive Bilder zum "Hobbit"-Film zeigen Gandalf, Bilbo und Zwerge
 
Sehr sympathischer Mann der Herr Jackson.Freue mich schon auf mehr behind the scenes Videos.Sind wirklich nett gemacht. :)

Ich war in dem Video erstmal komplett weggeflasht wie viel CGI allein in der Szene ist wo die auf der Terrasse/unter dem Pavillon stehen. O_O
 
Tja, so ist das heutzutage - CGI wo das Auge hinblickt und wenns gut gemacht ist, fällts oft gar nicht mal auf.

Aber mir kanns egal sein, da meine Ausbildung ja eh in die Richtung geht - so gibts wohl immer genug zu tun :-D
 
Zurück