• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Zerstörerische Bilder und neue Details zum Ego-Shooter im Netz

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Zerstörerische Bilder und neue Details zum Ego-Shooter im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Zerstörerische Bilder und neue Details zum Ego-Shooter im Netz
 
also DAS ist mit abstand der wirklich geilste Trailer den ich seit langem gesehen hab.

sound, bilder, feeling... mir lief die schauer im genick herunter und ich musste mit einem picknicktuch den sabberflelck unter mir wegwischen.

einfach nur EPIC
 
Zuletzt bearbeitet:
man das sieht doch wie echt ais. die frostbite engine ist ihr geld aber wert. die raucheffekte sind klasse.
 
Hmm... ich seh da nichts neues. Trailer wurde schon bei der E3 gezeigt und die "neuen" Bilder kenn ich schon ;)
 
neu ist nichts. das stimmt schon. aber alleine wie sie es verpackt haben ;)
 
"Some buildungs can be levelled, most just deform[...]"
Schade, hatte gehofft, dass nun endlich jedes Gebäude in Schutt und Asche gelegt werden kann (nicht so wie die Rohbaue in BFBC2, die jedem Angriff widerstanden haben). Naja aber denke mal, dass es trotzdem gut knallen wird.
 
"Battlefield 3 zeigt sich in neuen Bildern, die in Form von Screenshot-Scans im Internet aufgetaucht sind. Darauf stellt das Entwicklerstudio Dice unter anderem die zerstörerischen Features der Frostbite Engine 2 vor."

"Wie das Zerstören der Gebäude von der Frostbite Engine 2 optisch dargestellt wird, zeigen die besagten Bilder, die ihr über den unten angeführten Link zu Gesicht bekommt."

ähm, und wo soll der Link bzw. die besagten neuen Bilder sein ?

Ich seh nur die alten Bilder und das alte e3 Video.

Aber von Bildern wo die Zerstörung zu sehen ist, sehe ich nicht !

Desweiteren denke ich nach den ganzen neuen Details zu den Klassen, das die Klassen feste Waffen haben und nur kleinigkeiten verändert werden können, visier, granatenwerfer aufstecken etc.
Denn ich weiss nciht warum die das Bild zeigen, wo direkt jede klasse eine waffe hat, anstatt, eine kleine waffenlsite mit aufzuführen zu jeder klasse.
irgendwie komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Klasse sind beinahe Cop & Paste aus 2142 übernommen (Gott sei Dank, BF2142 hat dies super gelöst). Daher vermute ich, dass wir wieder 2 Unlock-Wege gehen können und so unseren Engineer statt zu einem Anti-Tank zu einem Anti-Air Soldaten umbauen können. Oder wir können alle Waffen freischalten und immer wie wir wollen frei hin und herwählen innerhalb der jeweiligen Klasse. Das würde mir noch besser gefallen.
 
Warum muss der Autor jedesmal zwanghaft Vergleiche mit Modern Warfare 3 machen? Es ist ja klar, dass Battlefield 3 den Spieler eine Abstraktionsebene höher fordern wird als dieses plumpe Rumgeballere bei Call of Duty, aber dass der Autor diesen obsoleten Vergleich nun derart aufziehen muss, gibt mir dennoch Rätsel auf. Ich bin selber ein begeisterter Battlefield-Spieler und ich kenne die Versuchung, mit diesem kommenden Titel den Marktriesen Activision mit ihrer cowboymässigen Gangart in der Spieleindustrie runtermachen zu müssen, aber als Autor sollte man sich diesbezüglich doch zumindest abwechslungsreich Ausdrücken, sodass die Botschaft auch wirklich den Leser erreicht und nicht etwa langweilt.
 
ich freu mich ja riesig auf das spiel, wird der erste mp shooter für mich seit quake wars werden aber das man dort unter apc beschuss geraten kann verwundert mich etwas ;)
 
Macht mal ne gesammelte News oder so statt jeden Tag einen kleinen minipups happen zu präsentieren
 
Ist es möglich, den Namen "Call of Duty-Killer" weniger oft in Battlefield 3-Nachrichten einzubringen? Selbiges gilt für "Battlefield 3-Konkurrent" in Call of Duty-Nachrichten. Ich finde das einfach nur nervig. Ich weiß, ein Redakteur bemüht sich stets um Synonyme, um sowohl den Lesefluss als auch das Interesse aufrechzuerhalten, aber PCGames nutzt all die "Battlefield 3-Konkurrent"- und "Call of Duty-Killer"-Formulierungen einfach viel zu oft, das stört.

Battlefield 3 ist Battlefield 3, ein Shooter aus dem Hause Dice, der siebte PC-Ableger der Battlefield-Serie, der offizielle Nachfolger von Battlefield 2 und so weiter. Ähnliche Synonyme gibt es sicher auf Call of Duty. Es erweckt einfach den Eindruck, als wolltet ihr auf Krampf hier den Fight zwischen BF und COD erzwingen. Das gelingt euch bei derlei Nachrichten aber einfach nicht. Wenn ihr mal wieder einen Grafik-Vergleich macht oder einen Gameplay-Vergleich oder einen anderen Vergleich, dann könnt ihr das gerne so schreiben. Aber in Nachrichten, in denen es nur um Battlefield 3 geht, stören solche Formulierungen einfach nur und passen nicht zum Thema. Finde ich.
 
Ist es möglich, den Namen "Call of Duty-Killer" weniger oft in Battlefield 3-Nachrichten einzubringen? Selbiges gilt für "Battlefield 3-Konkurrent" in Call of Duty-Nachrichten. Ich finde das einfach nur nervig. Ich weiß, ein Redakteur bemüht sich stets um Synonyme, um sowohl den Lesefluss als auch das Interesse aufrechzuerhalten, aber PCGames nutzt all die "Battlefield 3-Konkurrent"- und "Call of Duty-Killer"-Formulierungen einfach viel zu oft, das stört.

Battlefield 3 ist Battlefield 3, ein Shooter aus dem Hause Dice, der siebte PC-Ableger der Battlefield-Serie, der offizielle Nachfolger von Battlefield 2 und so weiter. Ähnliche Synonyme gibt es sicher auf Call of Duty. Es erweckt einfach den Eindruck, als wolltet ihr auf Krampf hier den Fight zwischen BF und COD erzwingen. Das gelingt euch bei derlei Nachrichten aber einfach nicht. Wenn ihr mal wieder einen Grafik-Vergleich macht oder einen Gameplay-Vergleich oder einen anderen Vergleich, dann könnt ihr das gerne so schreiben. Aber in Nachrichten, in denen es nur um Battlefield 3 geht, stören solche Formulierungen einfach nur und passen nicht zum Thema. Finde ich.

/Absolutes Super-Sign.
 
seh ich eben so, man kann es einfach auch übertreiben. ich bin zwar auch battlefield-fan, aber diese "Call-of-Duty-Killer" masche nervt <.<
 
seh ich eben so, man kann es einfach auch übertreiben. ich bin zwar auch battlefield-fan, aber diese "Call-of-Duty-Killer" masche nervt <.<

mich nerft dieses "Call OF Duty Killer" Ding von pc games langsam auch aber wir wissen ja alle damit Battlefield 3 schon mit den paar bildern Call of Duty gekillt hat.
 
Zurück