• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tobey Maguirer hat offenbar zu hoch gepokert: "Spider-Man"-Star angeklagt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tobey Maguirer hat offenbar zu hoch gepokert: "Spider-Man"-Star angeklagt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tobey Maguirer hat offenbar zu hoch gepokert: "Spider-Man"-Star angeklagt
 
*Kurz auf den Kalender guck* Nicht erster April?Tja dann: Scheiße gelaufen Tobey! :-D
 
Wenn ihr schon Film- oder Hollywoodnews bringt, dann auch bitte interessante.
 
Unsereins begnügt sich mit 8€-Wetten bei Oddset und die zocken um 300.000$ ... jaja, Schauspieler muss man sein. =)
 
Die Schauspieler scheinen ja noch genug Geld zu verdienen, also gehts der Filmindustrie noch gut genug. Dann kann ich ja weitermachen wie bisher.

Ich kann mittlerweile sowieso auf reale Schauspieler verzichten, mich reizen animierte Filme wesentlich mehr, vor allem wenn es über Kinderfilme wie Shrek, Ice Age hinausgeht.
 
Was diese (Nicht-) Nachricht hier zu suchen hat verstehe ich auch nicht. Zumal da ja noch dreimal rumeditiert wurde. Das freut den Feedreader.
 
Amerikaner haben nen Schuss. Weil er mit Freunden gepokert hat wird er angeklagt ...
 
Die Schauspieler scheinen ja noch genug Geld zu verdienen, also gehts der Filmindustrie noch gut genug. Dann kann ich ja weitermachen wie bisher.

Ich frage lieber mal nicht nach wie du das meinst weil ich es mir schon denken kann. Wie man sich so das Gewissen beruhigen kann verstehe ich nicht. Unrechtsbewusstsein ist wohl ein Fremdwort für dich.

Ich kann mittlerweile sowieso auf reale Schauspieler verzichten, mich reizen animierte Filme wesentlich mehr, vor allem wenn es über Kinderfilme wie Shrek, Ice Age hinausgeht.

Du kannst auf reale Schauspieler verzichten. Es gibt aber auch Leute wie mich, die lieber Realfilme sehen als irgenwelche computeranimierten Filme.

Wenn ihr schon Film- oder Hollywoodnews bringt, dann auch bitte interessante.

Es gibt vlt. auch Leute die das interessieren könnte. Du bist nicht der einzige Mensch der diese Seite besucht. Hast du dir darüber mal Gedanken gemacht?
 
Ich frage lieber mal nicht nach wie du das meinst weil ich es mir schon denken kann. Wie man sich so das Gewissen beruhigen kann verstehe ich nicht. Unrechtsbewusstsein ist wohl ein Fremdwort für dich.

Es geht doch nichts über beschissene Vorurteile oder?
Ich gehe nicht ins Kino und leih mir die DVDs später von Bekannten aus, falls mich denn mal ein Film aus Hollywood interessiert, was aber selten genug der Fall ist.
 
ich find es interessant, daß er seine gewinne zurückgeben soll, sinniger wär doch gewesen die gewinne einfach zu versteuerung, dann hätte der staat sein sümmchen von der aktion...
 
Es geht doch nichts über beschissene Vorurteile oder?
Ich gehe nicht ins Kino und leih mir die DVDs später von Bekannten aus, falls mich denn mal ein Film aus Hollywood interessiert, was aber selten genug der Fall ist.

ahja ne klar
ein Klassischer Fall von "Alle über einen Kamm scheren"
ist ja nicht so das es da tausendmal bessere Indi-Produktionen gibt, die nur leider an den Kinokassen keinen Erfolg haben
 
@Bair: Zu deiner Antwort zu anjuna80: Ich interessiere mich auch für vieles andere - z.B. für Motorräder. Aber hier einen grossen Artikel darüber zu lesen würde mir ziemlich fremd vorkommen. Das ist eine PC-Zeitschrift, keine Motorrad-Zeitschrift. Die PC-Games-Leute haben Film & Movie-Kollegen und -Kolleginnen von widescreen, von denen immer wieder News verlinkt sind. Dagegen habe ich gar nichts... ich frage mich einfach (wieder einmal), was die Qualität der PC-Games betrifft, wenn plötzlich Games-Moderatoren auch Film-News selbst reinstellen müssen anstatt sich auf die Games zu konzentrieren und die Kollegen von widescreen würden sich auf ihr Gebiet konzentrieren...

Und um das Gewissen zu beruhigen... schlag mal Kognitive Dissonanz nach. Macht jeder von uns täglich... mehrmals :)
 
@Bair: Zu deiner Antwort zu anjuna80: Ich interessiere mich auch für vieles andere - z.B. für Motorräder. Aber hier einen grossen Artikel darüber zu lesen würde mir ziemlich fremd vorkommen. Das ist eine PC-Zeitschrift, keine Motorrad-Zeitschrift. Die PC-Games-Leute haben Film & Movie-Kollegen und -Kolleginnen von widescreen, von denen immer wieder News verlinkt sind. Dagegen habe ich gar nichts... ich frage mich einfach (wieder einmal), was die Qualität der PC-Games betrifft, wenn plötzlich Games-Moderatoren auch Film-News selbst reinstellen müssen anstatt sich auf die Games zu konzentrieren und die Kollegen von widescreen würden sich auf ihr Gebiet konzentrieren...

Und um das Gewissen zu beruhigen... schlag mal Kognitive Dissonanz nach. Macht jeder von uns täglich... mehrmals :)

ahja ne
also dafür das angeblich so weit rumkommst sind dir dafür solche Panorama-Artikel nicht bekannt -> Sprich wiedermal keine richtigen Argumente dagegen sondern nur der gleiche Kappes wie er jedes mal bei dem Mimimi kommt
 
Es werden von der PC Gamesredaktion halt gerne auch mal Artikel, die übern Tellerrand hinaus, berichten veröffentlich wenn hier Newsflaute herrscht. Keiner wird gezwungen diese Artikel anzuklicken, geschweige denn sie zu lesen. Ich glaube nicht, dass es schlimm ist wenn ab und zu mal über etwas anderes berichtet wird wenn die Seite damit nicht überschwemmt wird.

Und wenn gewisse Leute die Artikel anklicken dann wird so die Klickzahl erhöht und die PC Games Redaktion muss dann annehmen, dass der Arikel den Lesern gefallen hat. Also wenn irgendwelchen Usern manche Artikel nicht passen, dann sollen sie sie nicht anklicken. So einfach ist das.

Es geht doch nichts über beschissene Vorurteile oder?
Ich gehe nicht ins Kino und leih mir die DVDs später von Bekannten aus, falls mich denn mal ein Film aus Hollywood interessiert, was aber selten genug der Fall ist.

;) Gut rausgeredet.
Selbst wenn das so ist, dass du die Filme von Freunden ausleihst, dann macht das für die Filmindustrie keinen Unterschied nur dass du nicht rechtlich dafür zu belangen bist. Ich mein, ist deine Sache wenn du nicht einmal die Filmstudios unterstützen willst deren Filme dir gefallen haben aber ich kaufe mir allein schon die DVD's meiner Lieblingsfilme damit ich so die Verantworlichen unterstützen kann damit sie auch weiterhin Filme machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Enisra: Ich glaube, du hast mich nicht nur nicht richtig verstanden. Du scheinst auch zu meinen, anderen Leuten Argumenten abzusprechen wären gute Argumente zu diskutieren. Deine Absicht mit der Formulierung am Anfang deines Posts habe ich entsprechend überlesen. Ja, ich bin schon ein wenig herumgekommen und habe vielleicht auch etwas Lebenserfahrung gesammelt. Und deswegen diskutiere ich hier nicht, was ich baiR auch schon mal gesagt habe. Das war in einer News zu Dragon Age 2 Anfangs Jahr. Während baiR mir versichert, es gehe hier doch tatsächlich ums Diskutieren und es macht riesigen Spass...musste er im gleichen Post jemand anderem Klugscheisser an den Kopf werfen. Das ist für mich nicht diskutieren. In dem Dragon-Age-Post haben etliche Leute das Gefühl gehabt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben...

Es war nur die Kundgabe von meiner Meinung, die ich eher selten hier mache. Das soll doch wohl erlaubt sein? Und es soll doch auch erlaubt sein, dass ihr bitte, bitte richtig lest, dass ihr wisst was ich geschrieben habe. Und was meine Meinung ist. Ich habe nichts gegen diese Artikel - ich meinte bloss sie könnten doch von den Kollegen der Film-Redaktion stammt. Sowohl du Enisra als auch baiR haben meinen Post keineswegs verstanden sondern nur entsprechend geantwortet wie ihr meinen Post erwartet habt...

Wenn du und baiR und die Mehrheit hier anderer Meinung ist - in Ordnung. Es ist eure Community. Ich bin nicht Stammgast im Forum und sehe mich auch nicht als festes Mitglied der PC-Games-Community. Betrachtet es als Input eines "Gastes".

@baiR: Du darfst mich gerne einen Klugscheisser nennen - aber das Klicken auf einen Artikel bedeutet noch lange nicht, dass man mit dem Artikel zufrieden ist. Schliesslich hat man ihn noch gar nicht gelesen... Aber vielleicht ist für die Online-Redaktion ein Artikel auch schon gut, wenn heiss darüber diskutiert wird *hmmm*
 
mal abgesehen davon das man sich generell durch Beleidigungen von der Diskussion disqualifiziert steht genau da warum das Blödsinn ist:
Es sind die gleichen Schlechten "Gründe" die immer vorgetragen werden bei dem Thema dass das angeblich nicht hier rein passen soll, das du nicht mit bekommst ändert nichts daran das die schon verbrannt sind
 
Enisra, darf ich dich bitten, Zweideutungen von wegen "... Beileidigungen..." zu unterlassen? Sollte ich dich mit irgendeiner Äusserung beileidigt haben, werde ich mich entsprechend bei dir entschuldigen.
 
Lassen wir es besser gut sein, Enisra. Wir wissen beide, dass ich dich objektiv nicht beleidigt habe. Ich bemühe mich sehr mit meinen Posts und denke bevor ich schreibe. Du wirst also auch nichts finden wo du mir vorwerfen kannst. Und da es ja nur eine allgemeine Aussage von dir gewesen war und man dir die Anspielung "ich hätte durch eine Beleidigung mich von der Diskussion disqualifiziert..." nicht beweisen kann - will ich nicht mehr darauf eingehen. Mir gefällt einfach ein solcher "Diskussionsstil" nicht. Wobei du dich gar nicht anmassen musst das hier wäre eine Diskussion. Du nimmst von mir eine Meinung an die ich nicht habe. Du nimmst von mir eine Argumentation an die ich nicht habe. Beides ersichtlich in deinem letzten Post. Dies würdest du nicht tun wenn du meine Posts richtig lesen würdest. Tust du aber nicht. Ich erlaube mir das schon als Beleidigung mir gegenüber anzusehen. Du nimmst mich nicht ernst, gehst nicht auf mich ein. Wieso soll ich denn mich weiter mit dir abgeben?

Ich habe nicht gesagt Filmnews gehören hier nicht hin. Ich habe nur zu Bedenken gegeben, ob die Qualität dieser News nicht besser wäre, wenn die PC-Games Filmnews von den Filmkollegen reinstellen. Sogar anjuna80 hatte nichts gegen das Thema "Film" gesagt sondern nur über die Qualität der News.

Kennen wir uns? Nein. Du kennst mein Alter nicht, mein Geschlecht, ... Ausbildung, Beruf, etc. Ich von dir auch nicht. Aber ich kann aufgrund deines Schreibstils eher nicht davon ausgehen, dass du Professor für Medienkommunikation an der Universität Bonn bist...

Ich empfehle dir so zu schreiben dass man dich als erwachsener, mindestens durchschnittlich intelligenter Mensch ernst nehmen kann.
Aber mach dir keinen Kummer. Ich habe vor 10 Jahren auch noch so in Foren geschrieben wie du jetzt...
 
Zurück