• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Assault, Recon, Engineer und Support - Die Multiplayer-Klassen im Detail

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Assault, Recon, Engineer und Support - Die Multiplayer-Klassen im Detail gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Assault, Recon, Engineer und Support - Die Multiplayer-Klassen im Detail
 
wtf? der assault ist nun der sani mit Assault rifle und der Support is der Sturmsoldat mit MG oo.. also im vergleich zu BFBC2

Edithe: also entweder stimmt das bild nicht (was ich nicht vermute Auch wenn es mich irgendwie irrietiert) oder eure News stimmt so nicht :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf? der assault ist nun der sani mit Assault rifle und der Support is der Sturmsoldat mit MG oo.. also im vergleich zu BFBC2

Edithe: also entweder stimmt das bild nicht (was ich nicht vermute Auch wenn es mich irgendwie irrietiert) oder eure News stimmt so nicht :-D
Jop, stimmt. News ist defintiv falsch, jedenfalls was den Supporter betrifft.

Assault ist also Sani (Gottseidank!) und der Supporter ist der Mun Mann. Ist doch perfekt, so muss das sein, wie in alter BF2 Manier. :)
Hach freu ich mich schon. Der Assault sieht nämlich echt geil aus, der Scoper wird bestimmt auch funny werden und den Anti Tank werd ich auch mal ganz sicher spielen und wenn alles nichts hilft, kommt Mr. Rambo ins spiel......nah wayne, ich werd alle spielen. :B

@Redaktion
Beim Supporter einfach statt Medi Kit---> Ammo Kit schreiben. ;)
Der Support ist neben einem M249 Maschinengewehr außerdem mit einem Ammo-Kit ausgerüstet

Hand zum Gruß
Bulle1337
 
Zuletzt bearbeitet:
also des bild is richtig , assault hat medi packs...suppport hat ammo packs.
die news is blos falsch geschrieben...
 
@Twyki
du hast schon recht, die news ist falsch, das was auf dem bild zu sehen ist, ist bereits bestätigt worden, mehrmals. aber was mir gerade auffällt, welches game mit wüsten setting hatten wir letztes jahr, wo der
Assault/Riflemen eine m16, der engineer eine m4 hatte? ach ja dingens eh medal of honor, wenn ich mir die waffen designs anschaue geht das auch in die richtung von den veteran waffen dort.
 
joa die news stimmt nicht ganz. support hat kein medi sondern ein mun kit. und der vergleich zu bad company hinkt. sinnvoller ist der vergleich mit bf2 und da ist die einzige änderung dass assualt und medi zusammengelegt wurde und das freut mich persönlich. war dort immer gern sani, nur die waffen waren bescheiden ^^
 
Ja nee, das stimmt schon so, wie es auf dem Bild zu sehen ist, da die Rollenverteilung, warum auch immer, etwas gedreht wurde.
 
jo pc games hat das im bc2 rausch falsch hingesehen XD. der rifelman hat das medi kit und der supporter das mun pack ;)
 
@Twyki
du hast schon recht, die news ist falsch, das was auf dem bild zu sehen ist, ist bereits bestätigt worden, mehrmals. aber was mir gerade auffällt, welches game mit wüsten setting hatten wir letztes jahr, wo der
Assault/Riflemen eine m16, der engineer eine m4 hatte? ach ja dingens eh medal of honor, wenn ich mir die waffen designs anschaue geht das auch in die richtung von den veteran waffen dort.

Apropos Wüsten Design....sollte es nicht noch andere Maps geben. Weil Wüstentarn im Dschungel wäre so leicht....unpraktisch. :finger:
Mal hoffen, das die Jungs von Dice/EA noch andere Bilder von anderen Designs zeigen werden, z.B. Dschungel, Schnee etc.

Ich bete ja immernoch für eine weitere Klasse, dem Kampftaucher. So im Squad bestimmt endgeil. :X %)

Hand zum Gruß
Bulle1337
 
Mhh, mal sehn. In BC2 war ich eig fast nur Sani, Engineer und Sniper liegt mir net und heilen mit MG war für mich Ideal. Mal sehn was mehr Spaß macht mim MG rumheizen oder heilen.

Aber im Grunde find sich die klassen gut, gut gebalanced etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe der Sniper kann wieder so schön quickscopen wie in bfbc2, und das sie nonscope abschwächen (schiest viel zu präzise)
 
Hoffe der Sniper kann wieder so schön quickscopen wie in bfbc2, und das sie nonscope abschwächen (schiest viel zu präzise)
Letzens ham se gesagt, das de als Sniper nur ne Chanse hast was zu treffen wenn de das Gewer wo ablagst (hinlegen und auf Boden, Mauer, Fenster erc.) Also nix mit Quick- und Noscope.
 
Also der Medic ist jetzt der Soldat und der Soldat nennt sich jetzt Support,... Ahja,... o_O Konnte man das nicht einfach so lassen wie es immer schon war?

Edit: Seh ich das richtig, der Support hat ne handelsübliche Schere besich?! xD (Unter dem Munitionsgurt, Brustbereich sieht man die Griffe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Seh ich das richtig, der Support hat ne handelsübliche Schere besich?! xD (Unter dem Munitionsgurt, Brustbereich sieht man die Griffe)

Womit soll er sich sonst seine Munitionsgurte einteilen? :B


Hm.. Sieht wirklich so aus... Seitenschneider kennt man in der Form ja eigentlich nicht.
 
[...]
Edit: Seh ich das richtig, der Support hat ne handelsübliche Schere besich?! xD (Unter dem Munitionsgurt, Brustbereich sieht man die Griffe)
für mich sieht das aus wie nen Griff son ner Schere für Verbände, was die dann aber beim Support anstatt beim Assault macht, der bräuchte ja sowas als Medic Ersatz, das ist ne andere Frage:confused:
 
Also der Medic ist jetzt der Soldat und der Soldat nennt sich jetzt Support,... Ahja,... o_O Konnte man das nicht einfach so lassen wie es immer schon war?

Schon immer im Sinne von, das der Medic Assault ist und der Mun Mann Support ist? Weil andersrum ist es falsch, das gibts erst seit BC2 den Mist....:rolleyes:

Hand zum Gruß
Bulle1337
 
hm stimmt für mich sieht das auch so aus als würde der Support ne Verbandsschere dabei hat. Und trosdem is der support der Soldat und der Assault (der ohne Schere) der Sani.. ich bin Verwirrt xD
 
Zurück