• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arma: Cold War Assault - Operation Flashpoint: Cold War Crisis unter neuem Namen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Arma: Cold War Assault - Operation Flashpoint: Cold War Crisis unter neuem Namen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arma: Cold War Assault - Operation Flashpoint: Cold War Crisis unter neuem Namen
 
Alles nur um in den News zu sein, in den News zu sein, in den News zu sein
UND NOCHMAL
Alles nur um in den N...
 
@ Combine glaub ich nicht und du bist ein [suchs dir selber aus, muss nur negativ sein]

und man braucht den Key des Grund Spiels um die beiden Add Ons kostenlos nutzen zu können laut http://www.armedassault.info/ bzw. http://armed-assault.de/

Teil 2 [ nun bzw. 3] gibt es auch Kostenlos seit neustem aber etwas eingeschränkt gegenüber die Kauf Version

ich liebe die Reihe und vielen anderen geht es auch so ... gibt auf dem gebiet einfach nichts besseres
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Du sagst SchumiG is nicht ganz verkehrt !! Auch ich habe dieses Spiel verschlungen...wenn ich an die vielen, vielen Stunden im Singleplayer denke. Die Frustmomente (wenn man mal wieder weit nach dem speichern gestorben ist), die Anspannung wenn man irgendwo (auch mit Zeitraffer) lag um nicht endteckt zu werden, etc.
Das Spiel war und ist heute noch einfach ein Ausrufezeichen seines Genres.

Jedoch weiß ich nicht ganz genau warum man nicht mal darüber nachgedacht hat nach fast 10 Jahren die Grafik etwas aufzupolieren. Das wäre echt super gewesen !!

An der Story oder am Gameplay ansich (ausser das es teilweise heftigst schwer war) gäbe es eh nichts zu ändern :)
 
@Warum nicht mit neuer Engine:

Wer OFP:CWC in neuem Gewand haben will, kann sich mal die Mod CWR² für Arma2 anschauen. Da gibt's neben Fuhrpark und Missionen auch die alte Kampagne in aufgehübschter Form. Die Mod wird von BIS unterstützt und hauptsächlich von Leuten der ersten OFP-Stunde gebastelt.
 
Wenn ich einen Doppelpunkt setze und ein @ davor habe, dann ist das keine Frage, sondern als Antwort an eine Frage gemeint. Also bitte nicht Cpt. Obvious spielen ;)
 
wer neue eingine will lädt halt Arma II free runter gibt es auch seit etwa gestern
 
"Alle Besitzer von Operation Flashpoint: Cold War Crisis sind dazu angehalten, Arma: Cold War Assault kostenlos über die Website von Bohemia Interactive herunterzuladen."

Na dann werd ich mir das gleich mal anschauen :)
 
Eine verbesserte Grafik würde das spielen einfach wieder zum Hingucker machen, ich wollte aber konnte es mir aufgrund der Grafik und Steuerung nicht mehr antuen.

Wenn sie den Namen schon ändern dann sollte es noch viele andere Ändereungen geben. Denn nur nebenbei angemerkt: Danke für das schlechte Jubileum und garantiert keine Glückwünsche zum 10!

Ansonsten ist die Steuerung, für mich nach Jahren sowie mir bekannte Neuanfänger einfach nur veraltet...

Sie würden auf jeden Fall mehr Geld einfahren mit einem "Update". Irgendwie seltsam sich mit einem derart altem Spiel um eine Namensumtaufung zu befassen. Dadurch wird es nur noch unbekannter...

Ansonsten schönen Abend noch!
 
Zurück