• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 12: Vorfreude auf hochwertige PC-Version steigt

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: Vorfreude auf hochwertige PC-Version steigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: Vorfreude auf hochwertige PC-Version steigt
 
Klasse Leistung EA.
2011 nehmt ihr euch also mal vor das Spiele die für Hardware von 2006 programmiert werden auch auf aktueller PC Hardware vernünftig aussehen?
Echt beeindruckend. Man könnte noch lachen wenn es nach den Chaos der letzten Jahre in sachen FIFA noch was zu lachen gäbe.
 
Ich dachte es sei schlecht wenn ein pc spiel genau so ist wie ein spiel fuer ne console. Also fuer den pc meine ich...
 
Ich dachte es sei schlecht wenn ein pc spiel genau so ist wie ein spiel fuer ne console. Also fuer den pc meine ich...

Wenn der Entwickler jahrelang underperformed, ist man schon heilfroh, ein Spiel auf Konsolenniveau zu kriegen ;) Wobei FIFA auf den Konsolen exzellent ist, imho.
 
Ha, hoffentlich kauft es keiner!!!!!!!!!!!

Weil was EA letztes Jahr abgeeliefert hat, für so etwas sollte man sein geld zurück bekommen!

Bodenlose Frechheit, erst Jahre später auf Konsolenniveau aufzuholen....lächerlich!
PC-Fassung müste alleine bei der Grafik die Konsole um längen schlagen...................!!!! bzw. Hardware reizend
 
Ha, hoffentlich kauft es keiner!!!!!!!!!!!

Weil was EA letztes Jahr abgeeliefert hat, für so etwas sollte man sein geld zurück bekommen!

Bodenlose Frechheit, erst Jahre später auf Konsolenniveau aufzuholen....lächerlich!
PC-Fassung müste alleine bei der Grafik die Konsole um längen schlagen...................!!!! bzw. Hardware reizend

das Spiel werden noch mehr kaufen, als letztes Jahr, gerade für den PC
 
Wenn EA fair wäre, müssten alle einen Rabatt bekommen oder irgendeinen "Goodie", wer eine original Version von FIFA vorweisen kann (z.B. einschicken und dann Umtausch in FIFA12), als Dankeschön für die Treue, trotz der letzten miesen Jahre für die PC-Spieler.
 
Für mich war das auch kaufentscheidend. Ich hab vorher schon gesagt: Wird es die neue Engine nicht für den PC geben, dann werd ich es mir nicht kaufen. Wird es die neue Engine auf dem PC geben und die ganzen Features auf den PC schaffen, dann werd ich es mir holen. Zum Glück ist ja zweites eingetreten.
Vor allem scheint man PC Spieler wieder ernster zu nehmen und das ist ein sehr gutes Zeichen. Ein riesen Fortschritt, wenn man das z.B. mit FIFA 08-10 vergleicht. Die waren auf dem PC so unterirdisch. Endlich kann man sich da auch auf dem PC wieder auf ein FIFA freuen und braucht sich nicht mehr schämen.
 
Zurück