• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

L.A. Noire - Rockstar Games bestätigt PC-Version für diesen Herbst

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire - Rockstar Games bestätigt PC-Version für diesen Herbst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire - Rockstar Games bestätigt PC-Version für diesen Herbst
 
Hab eigentlich bisher größtenteils gute Kritiken von dem Spiel wahrgenommen. Mal gucken, wie's wird.
Wobei ich aber immernoch hoffe, dass Red Dead Redemption auch irgendwann für den PC erscheint. :B
 
Hm RDR wäre mir ehrlich gesagt lieber! Aber freue mich trotzdem wird bestimmt klasse omg wie viele Spiele ich mir kaufen muss!!Schlimm schlimm!!
 
Wenn sie schon am portieren sind sollen sie gleich mit Red Dead Redemption weitermachen, das interessiert mich doch um einiges mehr und da bin ich bestimmt nicht der einzige PCler dem es so geht.
 
Is ja geil! Wobei mein Geldbeutel schon so langsam anfängt zu seufzen. ^^ 2011 is ganz schön teuer. :-D
 
GEIL!!!
Auf diese Nachricht hatte ich gehofft! :-D
Wird auf jeden Fall vorbestellt. *freu*
 
Ja, das Spiel hat schon was. Ich hab es zwar schon auf der PS3, freue mich aber für alle die bisher noch keine Chance hatten das zu spielen.

Erwartet aber kein Open-World-Action-Spiel wie GTA oder RDR ... ;)
 
also dass ist eine große und auch erfreulich überraschung muss ich sagen . ich bin zwar persönlich ein konsolen zocker , freue mich aber trz für die pc spieler, da ich neben der konsole auch gern pc zocke . nur ein wenig schade, das die RDR portierung (noch) nicht erfolgt ist aber man kann ja hoffen .

in bezug auf die portierung erwarte ich keine krassen probleme wie bei GTA 4 zu anfang.
 
Na wer hätte das gedacht, ich mit Sicherheit nicht. Ich hätte wahrscheinlich drauf gewettet, dass es keine Portierung geben wird. In diesem Fall bin ich allerdings froh, eines Besseren belehrt worden zu sein.....;)
Es bleibt dennoch die Frage warum es für RDR keine Portierung für den PC gab.......:confused:
 
Konsolenimportierungen laufen meistens super und sind bestens auf PC-Systeme Optimiert!
Das läuft dann sogar auf dem hier: http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,769348,00.html

Low, natürlich.
 
Interessant. Wenn ein Spiel nicht so gut läuft, dann bracht man die PC-Spieler auf einmal doch wieder. Gut zu wissen, Rockstar.

Ich hab LA Noire auf der Xbox gespielt und hatte mich auch ziemlich drauf gefreut. Das Spiel war dann aber doch ziemlich ernüchternd. Klar, die Story ist spannend, die Gesichtsanimationen toll und LA sehr gut nachgebaut. Und am Anfang machen die Fälle auch noch Spaß. Aber das läßt dann schnell nach.
Die Fälle spielen sich jedes Mal gleich und ein Schwierigkeitsgrad ist bei den Rätzeln faktisch nicht vorhanden. Klar, man kann bei den Befragungen falsch liegen, aber das zieht dann maximal den Fall etwas in die Länge.
Und die Charaktere bleiben alle sehr blaß, vorallem der Hauptcharakter Cole. Z.B. erfährt man am Anfang, daß er eine Frau und Kinder hat, im Spiel bekommt man davon dann nichts mehr mit.

Schade. Das Spiel hätte viel besser sein können. LA Noire mit Kriminalfällen auf dem Niveau von Bladerunner, das wäre es gewesen. So sind die 86% bei Videogameszone aber völlig überbewertet. Realistisch wäre so um die 75% gewesen.
 
Definitiv nicht. Laut Rockstar wurde es bisher 4 Mio. mal verkauft, bei der langen und aufwendigen Entwicklung viel zu wenig und weit hinter den Verkäufen von RDR.

4 millionen/ monat ist für einen solchen titel geradezu exzellent. ;)
 
ja, hätt auch lieber ein rdr, bis auf die gesichtsanimation find ich la noire nicht sonderlich spannend.
 
Zurück