• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Beta: Starttermin von Blizzard Anfang August 2011 geplant?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 Beta: Starttermin von Blizzard Anfang August 2011 geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 Beta: Starttermin von Blizzard Anfang August 2011 geplant?
 
Falls der Termin sich bewahrheitet, müssten ja in den nächsten Wochen schon die Plätze vergeben werden. Ich muss mal in die Beta-Einstellungen meines Battle.net Accounts überprüfen, ob da noch alles richtig ist.
 
Ist das die offene Beta oder die geschlossene Beta und worin besteht da der unterschied?

Zu den Video gefällt mir persönlich ganz gut. Ab Minute 6:27 nehm ich mal das ist ein NPC oder und sind das ab Minute 7:49 NPCs oder andere User?

Freu mich schon total auf das Game!!!
 
Ich brauch dieses Spiel endlich! >.<

Hoffentlich bin ich einer der auserwählten für die Beta.Hatte bis jetzt eigentlich immer Glück nen Beta Key zu bekommen,egal für welches Spiel. ^^
 
Zurück