• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hollywood in Aufruhr: Nach Hitler-Vergleich war Megan Fox ihre Rolle in Transformers 3 los

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Hollywood in Aufruhr: Nach Hitler-Vergleich war Megan Fox ihre Rolle in Transformers 3 los gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hollywood in Aufruhr: Nach Hitler-Vergleich war Megan Fox ihre Rolle in Transformers 3 los
 
Kritik schön und gut, aber übertreiben muss man es nicht. Klar, dass man dann gefeuert wird. :P
Sofern das so stimmt.
 
Verständlich!

Ich würd mich auch wie klein Adolfus aufführen als Regisseur.Du musst den ganzen Sauhaufen ja koordinieren. =/
Spaßig is das sicher nich.

Und Megan Fox?Naja,mehr als gut aussehen und dumm dastehen kann die doch auch nich oder?Von daher eigentlich komplett irrelevant ob die in dem Film is oder nich.Gut aussehen und dumm dastehen können auch noch andere Schauspielerinnen.

Naja,werd mich den Schund eh nich angucken.Das einzige was Michael Bay kann sind Explosionen (da hat er irgendwie nen Händchen für) aber alles andere is kompletter Schrott.Teil 1 und 2 fand ich auch schon öde und haben die Transformers komplett ins lächerliche gezogen mmn.
 
Also Transformers I fand ich genial, Teil II hab ich im IMAX gesehen und das hat den Film "gerettet".

Teil III werden wir auch wieder im IMAX sehen, egal ob mit oder ohne Megan Fox. =)
 
Wenn man mit dem Mann in Zukunft noch zusammenarbeiten will, dann sollte man solche Storys vielleicht nicht in die Medien posaunen.... Darwin-Award???!!!!
 
Das ist so nicht gnz richtig. Meggan Fox ist hauptsächlich "gefeuert" worden, weil sie sich nach dem zweiten Transformers in Botox gebadet und ihre Lippen aufgespritzt hat. Sie hat es übertrieben, und sieht jetzt leider wie Frankensteins Monster aus.
 
Bei dem Schotter, den die Ober-Zicke Fox mit Transformers & Co. verdient hat, sollte sie vllt. mit derlei Äußerungen hinterm Berg halten. :]
Ganz ehlrich? So hätte ich diese Schauspielerin charakterlich eingeschätzt, so einen Spruch habe ich von ihr erwartet. =)

Naja, wenigstens sieht sie gut aus, das reicht ja um Kasse zu machen. :-D
Man merkt irgendwie, dass ich diese Braut nicht mag. :B :top:
 
Megan Fox ist einer der Gründe warum Transformers 1 & 2 zu meinen absoluten Lieblingsfilmen zählen! Die da rauszuschmeißen ist ja das gleiche, wie Hermine aus HP zu entfernen, oder Mia aus F&F!!! Völlig unabhängig von der schauspielerischen Leistung (die ich deutlich besser fand, als ~ 99 % der Leute hier) fehlt ja dann eine der bedeutensten Nebenfiguren, IMHO ...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Dessous-Model auch nur ansatzweise in Megans Fußstapfen treten können wird, aber ich will hier auch nicht vorschnell urteilen.

Ich freue mich zwar schon extrem auf Teil 3, aber ohne Megan ist es in meinen Augen kein 100 %iger Transformers mehr.
 
naja 12stunden arbeit am Stück sind zumindest nach deutschem Arbeitsrecht für angestellte nicht zulässig, und wie ich so manchen Künstler und Regie kenne (zugegeben aus dem Theater Bereich) wird wohl so einiges wahres dran sein an der Behauptung bzw den Vergleich. da zu dann noch die Handschrift von Michel Bay die er in seinen Filmen hinterlässt... hmmm
 
Teil 1 und 2 fand ich auch schon öde und haben die Transformers komplett ins lächerliche gezogen mmn.

Ich habe zwar nur Teil 1 gesehen, war aber positiv überrascht, dass das Thema Transformers so effektvoll und spaßig umgesetzt werden kann, ohne dabei ins peinliche abzugleiten. Vorher war das Thema für mich eine Kindheitserinnerung, welche in meiner Erwachsenenwelt nichts verloren hat.
 
naja 12stunden arbeit am Stück sind zumindest nach deutschem Arbeitsrecht für angestellte nicht zulässig, und wie ich so manchen Künstler und Regie kenne (zugegeben aus dem Theater Bereich) wird wohl so einiges wahres dran sein an der Behauptung bzw den Vergleich. da zu dann noch die Handschrift von Michel Bay die er in seinen Filmen hinterlässt... hmmm

12std sind auch bei uns in ausnahmefällen zulässig. Davon ab verdienen die für soeine rolle dann mehr als de meisten leute im ganzen leben. dafür kann man auch 12std arbeiten
 
So schlimm fand ich Transformers 1 und 2 eigentlich nicht. Der erste Teil ist zwar besser als sein Nachfolger, aber insgesamt sind beide recht kurzweiliges Actionkino ohne Sinn und Verstand. Ich hab da kein Problem mit, würde aber andererseits auch nie soweit gehen und die Filme in irgendwelche Toplisten setzen, dafür sind sie dann doch zu austauschbar und plump.
Teil 3 werde ich mir aber sicherlich auch wieder ansehen, irgendwann im Heimkino.
 
Tja, nur sieht der Streifen nun ohne Megan Fox blöd aus.
Die beiden Schauspielerinnen haben nichts gemeinsam.

Ich werde ihn mir trotzdem angucken, er wird gut sein, aber nicht perfekt, wie es mit Megan Fox gewesen werden, weil sie einfach perfekt passte und nun ein völlig andere Frau die noch nichtmal ähnlich aussieht die Rolle einfach so übernommen hat.

Ich finde Micheal Bay und Megan Fox haben dabei nichts gewonnen.

beide bekommen ein fettes minus.

Aber bis jetzt haben wir ja auch nur eine Seite gehört.

Ich hoffe Megan nimmt dazu mal Stellung.
Wundert mich nur warum sie sich bis jetzt noch nicht dazu geäußert haben.

Naja, freie Meinungsäußerung ist eines.
Der Vergleich war kindisch und unreif, wenn es wahr ist.
Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja 12stunden arbeit am Stück sind zumindest nach deutschem Arbeitsrecht für angestellte nicht zulässig, und wie ich so manchen Künstler und Regie kenne (zugegeben aus dem Theater Bereich) wird wohl so einiges wahres dran sein an der Behauptung bzw den Vergleich. da zu dann noch die Handschrift von Michel Bay die er in seinen Filmen hinterlässt... hmmm

Dafür verdienen Schauspieler ja auch genug, um solche Arbeitszeiten mal zu rechtfertigen. Das Problem beim Filme drehen sind ja auch Location Shots. Wenn man irgendwo hin muss (nicht in einem Studioset), dann kann man da nicht einfach mal 2 Wochen länger bleiben, nur weil die Schauspieler nich lange arbeiten wollen.

Da wird schon mal noch vor Sonnenaufgang alles aufgebaut, um auch jede Minute Tageslicht nutzen zu können...
 
Tja, nur sieht der Streifen nun ohne Megan Fox blöd aus.
Die beiden Schauspielerinnen haben nichts gemeinsam.

Ich werde ihn mir trotzdem angucken, er wird gut sein, aber nicht perfekt, wie es mit Megan Fox gewesen werden, weil sie einfach perfekt passte und nun ein völlig andere Frau die noch nichtmal ähnlich aussieht die Rolle einfach so übernommen hat.
Agreed, agreed, agreed! Ganz genau meine Meinung!

Egal, wie gut Rosie auch sein mag, sie wird Megan niemals ersetzen können, weil Megan einfach unumstößlich zu Transformers gehört, IMHO.
 
Ich hab mir Transformers jetzt nicht wg. Megan Fox angeschaut, obwohl ich sie nicht von der Bettkante stoßen würde ... stoßen hingegen schon. *hust*

Ich hab es mir eigentlich wg. der coolen CGI, die Geschichte vom Loser zum Retter der Welt ( gut, gehört Fr. Fox auch mit rein ) und wg. dem einen Agent angeschaut, den fand ich damals mit am Besten.

Diesmal erwarte ich einfach nur mehr von allem, präsentiert im neuen IMAX in Berlin mit noch mehr Sound und Krawall ... was will man(n) mehr? 8)
 
...och süüüüünde, die arme megan fox hat mal 12 std. gearbeitet?!?!?!
was verdient die alte denn auch bitte???
ich finds gut das sie weg ist - ich mag die alte überhaubt nicht!
scheiß hollywoodgöre ;)

Sie weiß doch genau das sie mit michael bay nicht ewig zusammenarbeiten muss, wie so manche allein erziehende mutter, die einen scheiß chef hat, aufgrund ihres lohns aber weiter unter ihrem chef arbeiten MUSS um ihre familie über wasser zu halten!

...und was macht frau fox nun?
ach ja, sitzt iwo in ihrer villa, lässt es sich gut gehen, schreibt n paar autogramme und wackelt mit ihrem süßen hintern über irgendwelche teppiche!
schrecklich das da mal ein 12 std. tag zu viel ist -.-

bin auf den neuen transformers auch gespannt, aber aufgrund der action, der effekte und nicht aufgrund der neuen rundungen, die da durch das bild hoppeln :-D
 
Sheila Labouf (wie auch immer der nu heißt) will ja auch nach dem 3ten Teil schluss machen mit dieser Reihe, Michael Bay übrigens auch. Sheila soll auch negativ aufgefallen sein weil er manchmal 1Stunde zu spät am Set erschien... Megan Fox soll ja ne richtig eklige Zicke sein. Neu ist das aber nich, das sie nicht im neuen Teil mitspielt ist schon länger bekannt.
 
Ich will mal was neues. Keine hübschen Mädels in Actionfilmen. Die nicht so schönen sollen auch mal dran kommen. Diese ganze Sex-Sells-Kacke gefällt mir langsam immer weniger.
 
...och süüüüünde, die arme megan fox hat mal 12 std. gearbeitet?!?!?!
rein aus interesse würde ich ja gern wissen, ob du schon mal 12 h schichten irgendwo gekloppt hast?
oder zumindest mal beim bund ne 36h übung im feld hattest oder ähnliches - nun dann wäre dein ton ansatzweise zu rechtfertigen

und komm jetzt bitte nicht von 24 stunden lanparties oder ähnlichem ;)

ob nun hitler vergleich oder ob sie irgend nen anderen diktator genommen hätte (ggf ist ihr kein anderer eingefallen ;)) ist eigentlich wurst, man äußert sich nicht so öffentlich ohne konsequenzen in der geschäftswelt über einen vorherigen vorgesetzten...

junges mädel - hat noch viel zu lernen
 
Zurück