• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout: New Vegas - Release-Termin für Old World Blues-DLC und neues Update angekündigt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: New Vegas - Release-Termin für Old World Blues-DLC und neues Update angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout: New Vegas - Release-Termin für Old World Blues-DLC und neues Update angekündigt
 
hoffentlich wirds besser als dead money ... war zwar ganz witzig, hatte aber weder in der gestaltung, noch im konsenz etwas mit fallout zutun finde ich :|
 
Ach ja, wo sind die Zeiten hin, in denen man die Leistung eines dlc gratis zu einem patch dazu bekam?
Und wo sind die Zeiten in, in denen Fallout für spannende Story, vielfältig lösbare Quests und 2D-Partys stand? Ja, gut, ich habe Fallout 3 auch gerne gespielt und New Vegas noch mehr (der hielt sich meiner Meinung nach mehr ans Vorbild), aber dennoch kommen mir Beide vor, wie eine Kreuzung aus Fallout und Oblivion. Falllivion eben.
Fallout 2 mochte verbuggt gewesen sein und schwer bis an die Grenze zur Unspielbarkeit... dennoch hatte ich damit ungleich mehr spaß.
Könnte das nächste Fallout nicht eine Kreuzung aus DAO und Jagged Alliance sein? Das wäre perfekt!
 
Zurück