• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 12: PC-Version identisch mit Konsolen-Fassungen, Release-Termin bekannt gegeben

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: PC-Version identisch mit Konsolen-Fassungen, Release-Termin bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: PC-Version identisch mit Konsolen-Fassungen, Release-Termin bekannt gegeben
 
Das ist die geilste Nachricht, die ich bis jetzt am heutigen Tag bekommen habe!!!
Kann es kaum glauben ey..:)
Jo..denn heist es, das erste mal für mich,das ich Fifa 12 für den Pc Kaufen werde!
Freu mich...mfg Technoid-X
 
Hatten die (EA) es nicht letzte oder vorletztes Jahr auch gesagt und dann gab es doch Abstriche! Ich warte die Tests ab, vorher glaube ich den geldgeilen Halunken gar nichts!
 
YES! Eine der besten Nachrichten von EA, die ich seit längerem vernommen habe. Das Spiel ist gekauft!

Ich muss ehrlich gesagt auch zugeben, dass ich das, trotz großer Hoffnung, nicht wirklich erwartet hätte. Daher bin ich umso begeisterter, dass es nun doch so ist :)
 
da werd ich mir seit vielen vielen jahren mal wieder ne DEMO anschauen
 
Wo ist der Smiley, der ausgelassen feiert und ein Bier nach dem anderen kippt? :-D
 
Wenn das so ist dann wird das ein FIFA das sich wieder mal zu kaufen lohnt. Schon vorbestellt.
 
Jetzt müsste der Multiplayer nur noch plattformübergreifend sein und ich wär glücklich.
 
ne MasterLigaOnline aus PES wo ich mein eigenes Team hoch züchte

wäre jetzt noch das sahnehäufchen mit kirsche und kakaupulver....
 
so eine verarsche und ihr freut euch noch drüber LOOOOOL
Als wenn der PC nicht mehr leistung rausholen könnte aber das wär dann wohl zu aufwändig/teuer in der Produktion!
Ich kauf keine Spiele welche von Konsolen für den PC umgebastelt werden.
Wozu hab ich denn nen riesen Gamer PC gekauft. Gut, wird´s wohl wieder PES werden dieses Jahr wie die letzten 4 Jahre auch ;DD
 
Ich hol mir dieses Jahr kein Fußballspiel, sowas reicht mir eigentlich alle 3-4 Jahre. Und letztes Jahr hab ich mir PES 2011 gekauft...
 
so eine verarsche und ihr freut euch noch drüber LOOOOOL
Als wenn der PC nicht mehr leistung rausholen könnte aber das wär dann wohl zu aufwändig/teuer in der Produktion!
Ich kauf keine Spiele welche von Konsolen für den PC umgebastelt werden.
Wozu hab ich denn nen riesen Gamer PC gekauft. Gut, wird´s wohl wieder PES werden dieses Jahr wie die letzten 4 Jahre auch ;DD

Trollolol. Wow.
 
Ich werde mir das Spiel für die Konsole kaufen. Selbst am 24" PC macht mir das keinen Spaß.
 
Sehe ich das richtig, dass sich Leute über eine graphisch abgespeckte PC-Version freuen (im Bezug auf was möglich ist/wäre), nur damit sie identisch zur Konsolen-Version ist? So ganz verstehe ich das jetzt nicht :confused:

Dann kann ich ja getrost bei der Konsolen-Version bleiben.
 
Zurück