• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Ehemaliges SAS-Mitglied hilft Entwicklern, so viel Authentizität wie möglich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Ehemaliges SAS-Mitglied hilft Entwicklern, so viel Authentizität wie möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Ehemaliges SAS-Mitglied hilft Entwicklern, so viel Authentizität wie möglich
 
Damit wirbt doch mittlerweile sogar jeder drittklassige Shooter.
 
Andy McNab...
EA trollt anscheinend gerne
 
Wasen daran nun so dolle? Selbst MGS2 (2001) hatte das schon. Wurde wenn ich mich recht erinnere auf der Making of DVD besprochen.
 
Wehre doch besser wenn sie nicht nur ein sonderen mehre nehmen würden und denn noch aus anderen spezialeinheiten z.B. navy seals, GSG-9...
 
GSG-9 wäre schon ziemlicher Fail ;)
Da stimm ich mal voll und ganz zu auch SAS und Navy Seal ist nen FAIL.
Es ist Battlefield und nicht COD. Bei COD haben wir Sondereinsatzkomandos und bei Battlefield sind es richtige Soldaten oder allenfalls US Marines. Oder habt ihr bei Battlefield schon mal eine gemeine Mission durchgezogen oder taktische Sprengsätze platziert.

McNab hat neben seinen 9 Jahren SAS (1984-1993) zum Glück auch 8 Jahre (1976-1984) bei der Britischen Armee gedient.
 
GSG-9 wäre schon ziemlicher Fail ;)
bin ich der gleichen meinung ... wer GSG-9 einen SAS soldaten vorzieht hat keine ahnung oder ist einfach nur blöde und/oder patriotist für mich :B
da gebe es 9000 mal bessere leute

Es ist Battlefield und nicht COD. Bei COD haben wir Sondereinsatzkomandos und bei Battlefield sind es richtige Soldaten oder allenfalls US Marines. Oder habt ihr bei Battlefield schon mal eine gemeine Mission durchgezogen oder taktische Sprengsätze platziert.
muss man aber sagen stimmt auch wieder
 
bin ich der gleichen meinung ... wer GSG-9 einen SAS soldaten vorzieht hat keine ahnung oder ist einfach nur blöde und/oder patriotist für mich :B
da gebe es 9000 mal bessere leute


muss man aber sagen stimmt auch wieder
Geht eher darum das es ja ein Militär- und kein Polizeishooter werden soll ala Swat.
 
bin ich der gleichen meinung ... wer GSG-9 einen SAS soldaten vorzieht hat keine ahnung oder ist einfach nur blöde und/oder patriotist für mich :B
da gebe es 9000 mal bessere leute


muss man aber sagen stimmt auch wieder


Egal ob soldat oder SAS oder Soldat beide können sehr gut mit waffen umgehen und kennen sich da aus . Und um zur SAS zu kommen muss man schon in der in der britischen armee gewesen sein d.h der andy hat die perfekten voraussetzung um so viel Authentizität wie möglich reinzubringen. NUR mal SO=)
 
euch ist aber bewusst das sas eine millitärische spezialeinheit ist und keine polizeiliche. und das jeder der beim sas war auch eine grundausbildung bezüglich millitärischer grundvorraussetzungen bekommen hat (und vermutlich mehr)?
das selbe gilt auch für navy seals und jede menge anderer einheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde ist es ja egal Spezialeinheit oder Armee. Ich denke mal das er größtenteils beim Motion Capturing mithilft, bei den restlichen Sachen sollten sie nach mittlerweile 7 erfolgreichen Militär-Shootern selbst schon genügend Erfahrung haben.
 
Och mensch Leute, bitte postet doch erst wenn ihr Ahnung von dem habt was ihr posten wollt.
Die GSG9 ist eine Spezialeinheit der BUNDESPOLIZEI, also sind sie für Inlands und Grenzeinsätze aufgestellt worden und gehen vllt mal alle 500 Jahre wenn ein Mandat von ganz ganz ganz oben kommt in´s Ausland.
Der SAS hat ein komplett anderes Aufgabengebiet und vorallem ein viel größeres, weshalb die auch viel komplexer ausgebildet werden. Ein vergleich zwischen GSG9 und SAS ist somit völliger unfug, Äpfel mit Birnen eben.
Die selben Aufgabenbereiche wie der SAS deckt in Deutschland das KSK (Kommando Spezialkräfte) ab und beide sind in dem was sie machen top.
 
Och mensch Leute, bitte postet doch erst wenn ihr Ahnung von dem habt was ihr posten wollt.
Die GSG9 ist eine Spezialeinheit der BUNDESPOLIZEI, also sind sie für Inlands und Grenzeinsätze aufgestellt worden und gehen vllt mal alle 500 Jahre wenn ein Mandat von ganz ganz ganz oben kommt in´s Ausland.
Der SAS hat ein komplett anderes Aufgabengebiet und vorallem ein viel größeres, weshalb die auch viel komplexer ausgebildet werden. Ein vergleich zwischen GSG9 und SAS ist somit völliger unfug, Äpfel mit Birnen eben.
Die selben Aufgabenbereiche wie der SAS deckt in Deutschland das KSK (Kommando Spezialkräfte) ab und beide sind in dem was sie machen top.

Muss noch etwas bei mir ergänzen:
Aufträge im Wasser z.b Sabotage an Booten/Schiffen, erkunden und einnehmen von feindlichen/fremden Gewässern/Stränden usw. wird in Deutschland von den Kampfschwimmern erledigt.
 
Och mensch Leute, bitte postet doch erst wenn ihr Ahnung von dem habt was ihr posten wollt.
Die GSG9 ist eine Spezialeinheit der BUNDESPOLIZEI, also sind sie für Inlands und Grenzeinsätze aufgestellt worden und gehen vllt mal alle 500 Jahre wenn ein Mandat von ganz ganz ganz oben kommt in´s Ausland.
Der SAS hat ein komplett anderes Aufgabengebiet und vorallem ein viel größeres, weshalb die auch viel komplexer ausgebildet werden. Ein vergleich zwischen GSG9 und SAS ist somit völliger unfug, Äpfel mit Birnen eben.
Die selben Aufgabenbereiche wie der SAS deckt in Deutschland das KSK (Kommando Spezialkräfte) ab und beide sind in dem was sie machen top.

komplexer würd ich garnicht sagen. anders einfach. gsg9 wurde in erster linie für geiselnahmen geschaffen (olympischen spiele 72 glaub ich war das)
das sas wurde im wk2 zum terror mach in deutschland geschaffen. heute hat sich der aufgabenbereich allerdings erweitert und ist eine kampfeinheit (so wie vermutlich jede MILITÄRISCHE spezialeinheit)
 
...und einen Krieg auf den Monitor bringen, der "echt" wirken soll.

Dieser Satz zeigt mehr als deutlich warum man CoD und BF nicht miteinander vergleichen sollte ;)

Wurden bei Moh 2011 nicht auch schon Ex "Soldaten" (!?) für die Marketingstrategie genommen??? ;)
 
Nicht schlecht, nett, nett.

nur warum hat er dann die Klamotten nicht an die die Bewegungen scannt zw. festhält.

bestimmt nur PR.
 
Zurück